der erwacht modus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi xD
wie aktiviere ich den erwacht modus wenn ich einen freisetztungs oder nottyp hab? naja am besten wäre wenn jmd so nett wäre einen guide zu machen wo das bei allen typen beschrieben wird^^
DANKE!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:47 von RikudouSennin

10 Antworten

weißt du es gibt so ein super geiles heftchen das nennt sich HANDBUCH

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:42 von gelöschter User

Lol,genau!
Und RikudouSennin wieso stellst du zweimal die selbe Frage?xD

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:46 von gelöschter User

Ich habe dir unten schon mal geantwortet

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

Ja,Leute ihr müsst mal bei euren vorherigen Fragen nachgucken und wenn ihr dann immer noch ne Frage dazu habt,stellt keine neue Frage,sondern tut sie dazu.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:55 von gelöschter User

hey alda willst du eig. aufmucken

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

Wen meinst du?
Und was meinst du mit aufmucken?

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 21:07 von gelöschter User

Antwortest du heut noch?
Oder muss ich bis morgen warten?

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 21:19 von gelöschter User

Oder hast du Angst?

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 00:01 von gelöschter User

warum sollt ich angst haben aber ich bleib doch nicht hier meinen ganzen tag lang max.30min ich hab ja ein privat leben im gegensatz zu anderen leuten bist nicht du gemein aber kenn so ien paar leute die hier dden ganze tag sind mit aufmucken meinte ich das du hier so eins auf cool machst und dich für den boss hälst aber egal ICH GEHE WEG VON SPIELETIPPS HAB KB MEHR AUF DIESEN KINDERKRAM MIT NARUTO UND DEN GANZEN VIDEOSPIELEN

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 10:01 von gelöschter User

hi sry aber ich hasb mich hier grad erst angemeldet und hab ausversehen 2ma die gleiche frage gemacht sry dafür xD
aber wie setzt man jetzt den erwacht modus beifreisetztung also haku/ zabusa frei ich habe das handbuch gelesen konnte aber mit dem part net viel anfangen wäre net wenn mir noch jmd den freisetztungstyp erklärt^^

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 10:48 von RikudouSennin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)