Kampfkoloss Viktor (Pokemon Platin)

Welches Team Empfelt ihr mir?(Hab KEIN Latias/latios)

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:50 von Ness2000

16 Antworten

Ich hab es mit Panferno,Sumpex und Gengar geschafft...

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:52 von gelöschter User

Ungecheatet oder gecheatet?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:52 von Glazial

Ich cheate nicht...

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich mein Ness!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 20:53 von Glazial

Wieso,er hat kein Latias/Latios...

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 20:55 von gelöschter User

Habs mit Blitza,Garados,Panferno versucht(gescheitert bei Dragoran,sein erstes Pokemon)
Hab auch kein anderen Spiele,kann nicht tauschen(leider)

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 20:57 von Ness2000

und nicht gecheatet

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 20:58 von Ness2000

konsti hat meine teamvorschlag leicht verändert =)

meins war snibunna, sumpex, gengar

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 21:02 von gelöschter User

Das ist mein neustes Erfolgsteam...

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

und wer hatts dir empfohlen ? xD

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 21:17 von gelöschter User

Blitza war gut gegen milotic(elektro)und Rihornior(Stahl)
Garados war gut gegen Dragoran(Eis) und Rihornior(wasser)
und Panferno gut gegen Rihornior(Kampf) und dragoran(Kraftreserve Eis)
dehalb hab ich es genommen(selbst empfohlen)

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 21:49 von Ness2000

Eigentlich niemand XD...
Habe nur Metagross gegen Gengar gewechselt für etwas mehr spezielle Power^^.

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 22:00 von gelöschter User

Warte

Mit dem Team müsstest du recht weit kommen

Garchomp@Yache
252 Atk 252 Spe 4 HP
Jolly

SD
Outrage
Firefang
EQ

Ich hab mit dem allein den Kampfkoloss geownt

Scizor @ Choice-Band
248 HP / 252 Atk / 8 Spe
Technican
Admant

~ U-turn
~ Bullet Punch
~ Superpower
~ Pursuit / Quick Attack

Dann noch als Finisher was spezielles

Gengar @ LO
4 Def / 252 SpA / 252 Spe
Timid

~ Shadow Ball
~ Thunderbolt
~ Focus Blast
~ Hidden Power Fire / Explosion

Ich spiels lieber mit [Fire]

Falls du sonst noch was brauchst, zögere nicht zu fragen, aber mit dem Team solltest du mindestens 50 - 60 Siege schaffen, mit Erfahrung evt mehr...

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 23:19 von _Fawkes493_

Übrigens: WECHSLE NIE GARADOS IN EIN RIHORNIOR DASS OHKO 'd Dos mit SE. Panferno mit EQ und schon kannst du nix außer milo in es einswitchen und dass nimmt auch heftig schaden von physischen Attacken. Ohne Ev Training bekommst dus eh nicht hin, und wenn du bestimmte Kraftreserven Typen willst, musst du auch auf DV züchten (im Notfall gehtls aber auch ohne HP wenns dir zulange dauert)

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 23:24 von _Fawkes493_

Im Ernst,von allen die hier on sind haben 1% Ahnung,was die Attacken auf Englisch heißen...
Im übrigen schön von smogon.com kopiert.

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 10:06 von gelöschter User

Im Übrigen sind dass standart movesets die jeder kennt und auf jeder halbwegs guten strategieseite so stehen =)
Smogon kann zwar movesets und splits zusammenstellen, aber keine fertigen Teams ;)

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 22:56 von _Fawkes493_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)