Wappen des Mutes (Zelda Phantom Hourglass)

Ich komm nich weiter...bin im meerestempel durch und soll auf die letzte tür das wappen des mutes aufdrücken.ich weiß das ich das nintendo zuklappen muss.aber ich habe kein wappen...wo bekommt man das?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:47 von cujo65

5 Antworten

hast du die Seekarte auch aufgeschlagen? Und ist auf den oberen Bildschirm deines DS auch die Seekarte mit den Wappen? weil erst dann wenn wenn du die richtige Seekarte offen hast und das Wappen oben siehst musst du deinen DS zuklappen.
Ich hoffe das es dir hilft.

Lotti97

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:16 von Lotti97

die seekarte hab ich aufgeschlagen,ist auch die richtige(spiegelverkehrt)aber da ist kein wappen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:52 von cujo65

hast du den bergungsarm? du mussttauchen und dann die schatztruhe auf machen dort ist dass wappen.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:38 von chikara26

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
und wo muss ich tauchen?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:12 von cujo65

An dem roten Tor musst du nicht die Sanduhr hinzeichnen sondern ein Triforce.Es ist ein Dreieck indem ein kleineres verkehrtherumes Dreieck ist!Die linien dürfen sich aber nicht überlappen !Dieses Wappen ist also nur zur Ablenkung da(zumk Knobbeln also ver...)!
Also ich habe dir gern geholfen

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:22 von Dimpan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)