Tricks (Nintendogs Labrador)

hilfe, mein hund kann immer noch nicht tricks wie handstand, salto u.s.w., obwohl ich über 60 std. gemeinsame zeit, und etwa 30000 tp habe. könnt ihr mir weiterhelfen?
danke schon im voraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaube, dass du 3 oder 4 stunden am stück mit dem hund, dem du das beibringen möchtes, verbringen. er muss jedes kommando
(sitz, platz, gib pfote, dreh dich, betteln, etc) perfekt können.
du solltest nach der zeit alle anderen hunde in die pansion geben. du kannst aber "tanzen" so schon machen indem du den hund betteln lassen und dann muss mann die pfote nehmen und hochziehen. dann trippelt der hund auf der stelle.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:15 von basenji12

bei mir, also icdh habe mit meinem hudn ca. 2 stunden gemeinsame zeit udn habe acu schon so sachen gelernt, ich glaube du musst einfach die benötigten tricks trainieren. aber bestimmt keine 3 stunden lang. bei salto z.b. sollte dein hund sitz ca. 20 sek halten und spring sollte auch ca. vor 3 tagen beigebracht worden sein udn ausreichend geübt sein. ich hoff eich komnnte dir damit helfen.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

thx ;-)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Die besten tricks lernt dein hund wenn du die musik ''blumenwalzer'' hast, das ist eine musik bei der deine hunde ''tanzen'' dabei machen sie die tricks
(man findet sie z.B. ganz normal bei spaziergängen)

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:15 von mandy_32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)