manga kapitel 477 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

habt ihr das kapitel schon gesehen? und denkt ihr das es ein genjutsu ist als itachi am schluss erscheint?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 20:48 von nike11

20 Antworten

Ich denk schon,na ja das werden wir wohl in Kapitel 478 sehn.^^

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 20:53 von gelöschter User

könnte sein denn raben hat ja itachi immer als genjutsu geamcht und hat sich aufgelöst und wieder normal geamcht durch die raben als ob der nur aus ihnen bestünde

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 20:52 von gelöschter User

Ich denke das ist so etwas ähnliches, wie damals als Naruto beinahe zum 9 Schwänzigen wurde und Minato aufgetaucht ist

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:58 von gelöschter User

ja aber was könnte sasuke machen was ihn tötet ich glaub das au zum teil aebr ich weiß net

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:02 von gelöschter User

uns wird nichts weiter übrig bleiben als auf das nächste Kapitel zu warten

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

ja ich glaub auch das ist wie bei naruto als naruto den kyuubi befrein wollte

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 21:15 von _Sasori94_

Gut möglich,na ja wir werden wohl echt nowas warten müssen.

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 21:18 von gelöschter User

bis wann müssen wir eigentlich warten ich hab gehört bis am 13.1.10

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 21:50 von ajanth

Kann gut sein,da jetzt Silvester und dann Neujahr ist,kann es ja sein,dass das Kapitel was später rauskommt,aber wir müssen auf jeden Fall bis nächstes Jahr warten.^^

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 21:53 von gelöschter User

mannnnnnnnnnnnn das geht so langgggg

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 22:06 von ajanth

menno

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 22:06 von nike11

Man muss nur Geduld haben.^^

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 22:11 von gelöschter User

Es kann gut sein das Itachi wider lebt.
1. Er könnte den Tod nur vorgetäuscht hatte.
Gründe für was.
1. Er möchte ja vieleicht Rache an Danzo.
2. Seinen kleinen Bruder schützen.
3. Madara zu hindern Konoha zu zerstören.

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 22:47 von Saske96

Na ja möglich ist es schon,aber ich glaube auch wenn ich es nicht hoffe,dass Itachi wirklich tot war...

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 23:36 von gelöschter User

naja ich weiß nich so recht aba ich hab ein ausblick auf das ende am ende wird sasuke von naruto getötet und dan wird sasuke sagan ach naruto wieso hab ich das alles getan kanst du mir verzein heul HEUL HEUL und ich glaube das madara ganich madara is sonder obito 3an zeichen:

1. anderer harr schnit der har schnit is genauso wie bei obito
2. er zeigt nie sien linkes auge da ja obitos linke hälfte zer matscht is ich glaub es erst wen ich das zweite auge gesehen hab
3. tobi is aus den selben buch stabe zusammengesetzt wie obito
tobi obito
und ich glaube er is auf eine komesche weise wier auf getaucht wie itachi und wie get eigentlich der plan von madara hab auch vergessen wie er heist also wieget er noch mal

Antwort #15, 31. Dezember 2009 um 00:07 von MICHAxDD

Obitos rechte Hälfte ist zermatscht.^^

Der Plan von Madara heißt Mondauge.
Er will alle 9 Biju um sie zu dem Jubi zu machen,damit er selbst der Jinchuriki des Jubi wird.
Mit der Macht des Jubis will er dann ein so starkes Mangekyou Sharingan bekommen,dass es stark genug ist um das Mondauge oder auch Mugen Tsukoyomi (übersetzt etwa ,,grenzenloses Mondlesen``) zu bekommen.

Antwort #16, 31. Dezember 2009 um 00:16 von gelöschter User

ich hab manga naruto volume 41 ^^

Antwort #17, 31. Dezember 2009 um 09:23 von Sasuke_Uchiha_Fan

nein das heißt übersetzt dauerhaftes tsukuyomi und nur mal so er macht das so also er stimmt alles was painnagato gesagt hat aber eine wichtig sache hat er vergessen und zwar wieso er dasa macht und das ist ein ewiges gen-jutsu weil ja wohl jeder mal in den mond schau und der mond wird das auge des juubi könnte man sagen da er nur eins hat und durch das auge wird tobi jeden ninja kontrollieren können und so will er ewigen weltfrieden machen indem er allen befiehlt die fresse zuhalten xD

Antwort #18, 31. Dezember 2009 um 09:57 von gelöschter User

RasenRengan ich bin eine Sie kein er.^^
Und das hab ich mit Absicht nicht geschrieben,damit noch etwas Spannung bleibt.^^

Antwort #19, 31. Dezember 2009 um 11:36 von gelöschter User

Fakten über tobi:
Tobi sagt zu Pain und Konan, dass er die Kraft von Madara Uchiha besäße.
Tobi stellt sich Sasuke als Madara Uchiha vor.
Tobi enthüllt sein Gesicht Kisame Hoshigaki. Dieser kennt Madara bereits und spricht ihn außerdem noch mit "Mizukage" an. Da nun sowohl der 5. (amtierende) als auch der 4. Mizukage bekannt sind, kann es sich bei Tobi rein rechnerisch nur noch um den 1. bis 3. Mizukage handeln. Vom geschätzten Alter her würde sich der 2. Mizukage anbieten.
Minato erklärt, dass "das Akatsuki-Mitglied mit der Maske", also Tobi, damals Konoha mit dem Kyuubi angegriffen hat. Dagegen hat Tobi Sasuke gesagt, dass dieser Angriff von Kyuubi damals nur eine Naturkatastrophe gewesen sei mit der er nichts zutun hatte, also hat Tobi, dies bezüglich, Sasuke angelogen.
Tobi stellt sich Kakashi ebenfalls als Madara Uchiha vor, nachdem dieser ihn als solchen bezeichnet. Dennoch wird auch hier nicht geklärt, ob es sich bei Tobi wirklich um Madara Uchiha handelt.
Tobi stellt sich einigen Anwesenden beim Treffen der Kage abermals als Madara Uchiha vor.
Personen, die Tobis Gesicht gesehen haben:
Sasuke hat Tobis rechte Gesichtshälfte und sein Sharingan gesehen.
Kakashi hat Tobis Sharingan gesehen.
Kisame hat Tobis gesamtes Gesicht gesehen.

Theorien über Tobi:
Tobi beherrscht:
Katon (noch nicht bestätigt, da Tobi jedoch ein Mitglied des Uchiha-Clans ist, ist dies wahrscheinlich).
Tobi ist Madara Uchiha.
Er behauptet es sehr oft.
Bei der Ausrottung des Uchiha-Clans, bei der Madara Itachi half, trug Madara eine fast identische Maske mit der Tobis.
Tobi / Madara müsste dann schon sehr alt sein und somit ein Verjüngungs-Jutsu ähnlich wie Tsunade anwenden.
Er gibt sich nur bestimmten Mitgliedern von Akatsuki gegenüber als Madara aus, vor den anderen nimmt er seine verspielte Tobi-Identität ein.
gegenüber Kisame: Da Kisame Madara aus seiner früheren Mizukage-Position kennt.
gegenüber Pain / Nagato & Konan: Da er Nagato unter seiner Kontrolle haben muss.
gegenüber Itachi: Da Itachi selbst erkannt hat, dass Madara noch lebt.
gegenüber Zetsu: unbekannt
Tobi ist im Körper von Obito, hat dasselbe Mangekyou Sharingan wie Kakashi, und kann sich damit blitzschnell in eine andere Dimension und wieder zurück bewegen.

Antwort #20, 31. Dezember 2009 um 18:33 von Sasuke_Uchiha_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)