3 fragen (MH Freedom Unite)

also ich brauche ein paar tipps:
1.wie entkomme dem schwanz von lao-shan?.der hat mich immer in der griff wen ich hinter im bin und woanders hin will
2.mit welcher waffe besiege ich gravios und black gravios am besten?
3.und wie bekomm ich blutrotes horn vom monoblos? ich bekomm den net so oft an die wand, weil meine katze ihn immer ablenkt.
ZU BEACHETN:bin stufe 5

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:21 von gba-spieler

5 Antworten

ich kann dir nur auf frage 3 eine antwort geben du musst einfach sein horn angreifen irgendwann splittert es ab wie wenn du n ur auf den schwanz haust der geht auch irgendwann ab und in der belohnug bekommst du es dann vielleicht

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:31 von Luky96

1. renn immer wenn er grade auf die andere seite schwingt und dann spring
2. benutz am besten ne eiswaffe ( gs oder hammer)

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

1. warte bis er vor die is. wenn er dann auf die andere seite geht RENNE! zur not kannst du ja noch so nen hechtsprung machen
2. nimm nen guten hammer
3. klopp immer auf die beine bis er umfällt. wenn er liegt mach nen aufgeladenen angriff auf seinen kopf. da müsst nach ner weile was abschplit´tern. und das horn is dann kürzer

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:43 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alda, das ihr so schnell antwortet hab ich jetzt nicht gedacht.thx leute^^

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 22:02 von gba-spieler

2.ich hab gravios mit plesioth kristallschw fertig gemacht (GS)

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 10:52 von geheimgeschehen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)