Drei Fragen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hi,
meine drei Fragen:
Ist dieses Spiel würdig das es ab 16 ist da ich es meinem Sohn evtl. Schenken möchte?
Gibt ein Weapon on a Pole Match?
Kann man zu den Zuschauern rennen(also über die absperrung)?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. November 2007 um 13:39 von MVP12

9 Antworten

Es gibt leider kein Weapon on a Pole Match.
Ja man kann wieder in den Absperrbereich renn aber nur dort wo man auch letztes Jahr hinrennen hat können.
Ich finde ab 16 ist gerechtfertigt weil es schon sehr viel Gewalt zeigt.

Antwort #1, 11. November 2007 um 13:46 von Diemsi2

Die virtuellen Divas zeigen weniger Haut, als im Musikfernsehen zu sehen ist. Allerdings bei den Gewaltdarstellungen sollte man gut abstrahieren, ob das eigene Kind den Unterschied versteht, wenn jemand in einem Schaukampf mit einem Stuhl blutig geschlagen wird oder in der Realität. Aber auch das gibt es schon zu genüge im Nachmittagsprogramm im Fernsehen.

Nur zum nicht nachahmen sollte man das Kind dann regelmäßig mal ermahnen.

Antwort #2, 11. November 2007 um 15:49 von Falko-89

Also mein Sohn ist 10 :-D

Antwort #3, 11. November 2007 um 15:54 von MVP12

ich finde es gerechtfertig das es ab 16 ist ...und ja man kann wieder in den abbsperungsberreich ...nein is gibt kein weopen
on the pole match ...

Antwort #4, 11. November 2007 um 18:58 von 619_boy

ab 16 ist übertrieben. also ab 12 wäre es schon noch gut

Antwort #5, 12. November 2007 um 13:48 von jeff-hardy95

@jeff-hardy95
ich habe mir ein paar Videos angeschaut u hast vollkommen recht!'
Werde es ihm kaufen!

Antwort #6, 12. November 2007 um 16:57 von MVP12

wo ist die apsperung?

Antwort #7, 13. November 2007 um 17:03 von Batista1996

@Batista1996
vor den Zuschauern die schwarze Bande(Absperrung etc.)

Antwort #8, 13. November 2007 um 19:31 von MVP12

ich bin ja selbst 12 und ich finde das spiel nicht gerade brutal:
es ist nur wegen dem blut und den waffen aber mit 10 jahren ... ja ein kauf wëre emfehlendswrt

Antwort #9, 08. Februar 2008 um 18:25 von madXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)