megasus trio (FF X)

wie krigt man des megasus trio ich weis das man zwei sachen finden muss aber wo findet man diese (bite genau angeben und ganz erkleren)

Frage gestellt am 30. März 2008 um 19:46 von big-zocker

25 Antworten

Also das eine bekommst du ( ich glaub Knospelkrone) wenn du alle Monster vom Berg Gagazet (+Wassermonster) und vergessenen Höhle fängst, und die Blumenkrone bekommst du von Belgemine wenn du gegen sie auf der Stillen Ebene gekämpft hast.

Antwort #1, 30. März 2008 um 20:41 von Eva24

das Medium aus dem Remuns Tempel giebt dir die erste Krone wenn du
Bahamut oder Anima einer von beiden dann hast du die eine bei der anderen fange ale monster von Gatzent auch unterwasser! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! dann kriegst du auch die andere und Nirvana besiege noch das Medium von denn Riumuns Tempel dann hast du das Sigel für Nirva das andere ist in Besaid im wasser musst nach rechts schwümmen dann hast du Nirva und Magiustrio es ist Stark kann ales nur musst für nen angriff bitten zb
Freie Hand Na Los Liebt euch und noch mehr aber wenn ale drei Extase leisten voll sind dann giebt es noch vereint euch (Dreieck beziung)und Tranire gut Mug er ist für die Beziungs stärke da und er sollte vereint euch machen

Antwort #2, 30. März 2008 um 20:41 von gelöschter User

man zu spät wie immer

Antwort #3, 30. März 2008 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das mit dem fangen fon monstern habe ich begrifen aber beim anderen komme ich nicht sssooooooooooo daraus könt iher mir es bitte wider erkleren bbbbbiiiiiiiittttttttttteeeee (bite deutlich erklerem)

eva 24 kleine frage ich habe gegen belgemin gekempft sie hatte doch shiva gerufen stimmt das men ja bin ich enteuscht ich habe so was nicht bekommen

nachdem man die beiden sahen hatt wass muss man machen

bitte schnell antworten bittttttte

Antwort #4, 31. März 2008 um 17:13 von big-zocker

im Riumus Tempel gegeg sie Kämpfen Bahamut oder Anima Blätten fertieg
kapirt?

Antwort #5, 31. März 2008 um 18:47 von gelöschter User

Also, du benötigst erstmal alle Bestia und ich meine ALLE, außer dem Magustrio, danach besiegst du sie, hast du das geschafft, hast du die andere Krone und vor allem öffnet sich die Tür auch, denn die Krone bekommst du auch so, aber du musst alle anderen Bestia besiegt haben, damit du auch reinkommst.

Hast du dann schließlich auch das Magustrio besiegt, kannst du Belgmene besegnen und das Siegel vom Nirvana bekommen.

PS: Es heißt Remium Tempel.^_^

Antwort #6, 31. März 2008 um 21:01 von Darkknight_Sephiroth

Achja und Magus-Trio.

Antwort #7, 31. März 2008 um 21:01 von Darkknight_Sephiroth

Also ich meine ich hätte die Blumenkrone bekommen nach dem ich Belgemine bei der stillen Ebene (nahe Reisebedarf) besiegt hab.

Antwort #8, 01. April 2008 um 00:22 von Eva24

Hast du das auf der stillen Ebene schon ausprobiert? kann man nur gegen eine Bestia oder auch gegen alle Kämpfen, das weiß icht nicht mehr. kann sein das du die Blumenkrone erst bekommst wenn du alle besiegt hast. Wenn du die hast kannst deinen Bestias auch ander Aktionen beibringen.

Antwort #9, 01. April 2008 um 10:26 von Eva24

also im groben mus man
ale monster vom berg gagzet eisameln
belgemine besigen
alle monster haben
wie kann man gegen das megus trio ihr meint doch nicht den schwarzen oder

Antwort #10, 01. April 2008 um 12:18 von big-zocker

Nein das Magus Trio von Belegemine, sobald du das Magus Trio hast, hat sie es auch. Die musst du dann besiegen und bekommst somit das Lunarissiegel ( nach dem du Belegemine besegnet hast).

Antwort #11, 01. April 2008 um 12:51 von Eva24

und wo kan man gegen belgemine und gegen anima kempfen also jojimbo habe ich schon besigt also muss ich noch anima un das megasus trio besign korekt ?

Antwort #12, 01. April 2008 um 13:09 von big-zocker

wenn du das lunar-siegel willst-dann ja. es reicht wenn du alle monster vom berg gagazet fängst,auch die in der berghöhle,und im tempel remium bahamut besiegst,den von belgeme. geh dann zur leuchtenden tür und wende die knospelkrone aus der monsterfarm und die blumenkrone von belgeme mit X an.
Kappiert!

Antwort #13, 01. April 2008 um 18:39 von gelöschter User

du musst die gefangenen monster natürlich zur farm bringen.
die monster sind:
brandsnatscher, ahriman, teufelspudding, granatenbomber,
rotzkraut, grendel, ashura, mandragora, behemot, planschfisch,
acheros und raking spike.

Antwort #14, 01. April 2008 um 18:46 von gelöschter User

eva24: dort kriegt man sie nicht!. dort kriegt man die bestia seele. man kämpft im tempel remium gegen die viecher.

Antwort #15, 01. April 2008 um 18:50 von gelöschter User

Also ich hatte das Problem gehabt (ich hatte die Knospelkrone und auch die Blumenkrone schon, durch die Kämpfe), dass sich die Tür mir nicht öffnen wollte, obwohl ich alle Bestia, die ich da schon hatte bei besiegt hatte (Anima fehlte mir noch, kenne noch einen mit gleichem Problem), als ich dann endlich Anima hatte und auch bei ihr besiegte, konnte ich die Tür öffnen. Danach hatte ich das Magus-Trio und hatte die auch noch besiegt.

Antwort #16, 01. April 2008 um 19:14 von Darkknight_Sephiroth

Also, muss man wohl doch ALLE Bestia haben, um die Tür öffnen zu können. Sag mal Aleko, hast du vielleicht die Platinum-Version von FFX?

Antwort #17, 01. April 2008 um 19:17 von Darkknight_Sephiroth

ja,richtig aber ich glaube du hast recht. ich hatte auch alle besia-könnte sein das es mir nich aufgefallen is.

Antwort #18, 01. April 2008 um 19:26 von gelöschter User

KA. Vielleicht kann man in der Platinum-Edition ja doch schon rein, ohne ALLE Bestia besiegt zu haben.

PS: Platinum-Editionen gibt es nur von guten Spielen, die nochmal als Platinum als 2. Auflage produziert wurden. Weil diese sich eben so gut verkauft hatten.

Vielleicht haben sie dort diese Kleinigkeit geändert.

Antwort #19, 01. April 2008 um 19:59 von Darkknight_Sephiroth

Na denn. Weil ich konnte vorher ja noch nich' rein, und bei irgendeiner anderen Frage hatte einer dasselbe Problem gehabt. Und dem fehlte auch noch Anima. Das mit Platinum war nur so eine Idee gewesen.

Antwort #20, 01. April 2008 um 20:01 von Darkknight_Sephiroth

nein,ich bin jetzt auch wieder durch und man kommt wirklich nicht ohne anima rein

Antwort #21, 02. April 2008 um 13:56 von gelöschter User

achso,big-zocker. die bestia heißen nicht MEGAGUSTRIO sondern MAGUSTRIO.

Antwort #22, 02. April 2008 um 16:58 von gelöschter User

Also DAS hatte ich auch schon klargestellt... (antwort7)

Antwort #23, 03. April 2008 um 19:21 von Darkknight_Sephiroth

hab ich vergessen zu lesen

Antwort #24, 04. April 2008 um 19:02 von gelöschter User

ist ja ales gesagt schüss viel spaß beim schlissen Taim hab ich auch bei ff8 bei Morbol geschrieben

Antwort #25, 04. April 2008 um 19:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)