Ich komm nicht raus Phantome laufen im Kreis! (Zelda Spirit Tracks)

OMG! Ich komm nciht ruas Phantome laufe im Kreis!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:26 von Hundli

17 Antworten

also ich flipp aus du schreibst zu schnell spielst gleichzeitig und hörst mir nicht zu und doch verstehst du des :( geh raus und lauf den einen phantom hinter hwer und scholag in auf den rücken

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:29 von Mystery-Zola

Da tut sich nicht habe nur 2 Tropfen ;( Undi ch lese zu! Ich Check eifach die Bombe nit mehr Ganz! Auf welcher höhe ist der Gang -.-?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:31 von Hundli

Jetzt weiss ich wo die Bombe ist!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:32 von Hundli

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
DA WO DIE BOMBE IST EINFACH ->RECHTS LAUFEN KEIN ANDERE WEG grade aus also rechts grad aus

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:33 von Mystery-Zola

Bombe hab ich Aber rechts ist keien Fackel zum Anzünden? Da ist eien aber schon an!

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:34 von Hundli

dIE sOLL mAN aUSPUSTEN DAMIT MAN SIEHST WO DER RISS IS UND DU DIE BOMBE LEGEN MUSST ABER ICH HAB DIR GESAGT DAS DU DIE BOMBE NEBER DIE FACKEL LEGEN MUSST

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 21:36 von Mystery-Zola

aha! Ich probiers mal x)

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 21:38 von Hundli

bitte tu das du macht ein mädchen ja noch kaputt

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 21:39 von Mystery-Zola

okay ich mach weiter :D ne scherz ^^ Der riss seh ich aber wo genau die bombe hinlege? es hat sich nix getan

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 21:41 von Hundli

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP NIX antworte ich habs!

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 21:42 von Hundli

am besten vor den riss. es wär doch ne gute idee oder

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 21:43 von Mystery-Zola

Die Phantome kommen vom gleichen weg! Wie soll ich weglaufen?

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 21:44 von Hundli

Ich bin im Phantom und wohin msus ich jetzt?

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 21:46 von Hundli

zur schutz zone UNTER der bombe also bessergesagt wieder zu stein tafel zurück und an die wand mit deinen phantom an seite und lauf den weg wo es dunkel is achtung der is nicht dich also langsam laufenud phantom hinter die haben damit du licht hast

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 21:48 von Mystery-Zola

in den stock s7 und Die Tafel lesen also!?!

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 21:51 von Hundli

achvergiss eslesgescheit ichsagte : ... besergesagtgeh zur steintafel ZURÜCK...

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 21:54 von Mystery-Zola

Ich empfehle die "Lösung" unter "Tipps+Cheats"! -_-

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 23:54 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)