Das Spiel geht nicht los (Zelda Spirit Tracks)

Wenn ich das Spiel starten will, kommt da immer die Meldung Schreibfehler, bitte die Spielkarte aus- und wieder einstecken. Ich habe das auch gemacht, aber es kam wieder die gleiche Meldung. Hat bitte irgendjemand eine Idee?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:30 von krozi

5 Antworten

Blase mal in deine Karteneinlage und auch auf das Spiel auf diese Elektroteiler villeicht Staub ..

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:37 von Hundli

wens nicht geht tausch es gegen neues um .kassenzettel nötig ! hehe

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:44 von Mystery-Zola

danke für die antworten, aber es geht immer noch nicht und den kassenzettel hab ich nicht mehr

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 22:02 von krozi

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
dan verkauf es auf den floh mark oder geh zu den laden hin und sag des vlt helfen sie dir wen du nett bist

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 22:04 von Mystery-Zola

also bei den verkauf auf floh arkt etwas billige als normal preis und öügen wen jmd fragt obs geht und bei dem laden nicht vergessen wann du es gekauft hast also datum oderich hab es gestern oderso und hab den kassenzettel nicht mehr und des spiel geht nicht oder so nur beispiele

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 22:06 von Mystery-Zola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)