hilfe bei quest (MH Freedom Unite)

ich brauche hilfe beim dringenden quest stufe 5 (dorfchefin) also tigrex
ich wollte fragen wie ich angreifen soll welche rüssi ich brauch und welche waffe
(ich hab die ganze cenatauren rüssi auf stufe 11 und eifriges hackbeil)danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:39 von Nights

5 Antworten

also ich hatte die blango rüssi und auch eifriges hackbel zur taktik: nimm blitzbomben und dann leg ne falle und wenn er drinne ist dann bomben das solange bist du nur zwei große bomben und 1 kleine wie bei t&c und dann auf den kopf schlagen irgentwann verzieht er sich ins gebiet 3 und dann legst du nochma bomben an den kopf dann müsste er tot sein

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:39 von Dragonator

die rüssi reicht eigentlich. eifriges hackbeil auch. am besten von der seite oder von hinten angreifen und dann wegrollen.

PS: Du müsstest jetzt 320 verteidigung und 624 ang. + 250 donner haben. Und das sollte reichen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:47 von Gangster01

Das ist sehr gut in gebiet 8 läst du ihn einfach vor die wand rennen lassen aber du musst kurz vorher wegspringen(WICHTIG:Katze mitnehmen sie rettet dir manchmal das leben)dann einfach nur nach draufhauen wenn er humpeld geht er in gebiet 3 er will da pennen um sich zu heilen.mach die giapreys fertig leg ne shock-falle unter ihn wirf 2-3 Beruhigungsbomben auf ihn dann haßt du ihn erjagt kannst ihn natürlich auch töten aber ich hab es auch erst heute geschaft mit der taktik^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:49 von Rathalos13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab in mit hammer abgefertigt. wen er einen angriff gemacht hat,stell dich hinter oder an die seite von ihm. mit hamma aufladen und wen er sich grad zu dir umdreht,verpass im eine. vllt zuckt er dann zam oder hat sternchen.
P.S: nimm genügend blitzbomben mit
VORSICHT:wenn er wütend ist musst du den geladenen angriff schneller landen.und natürlich vorsichtiger sein

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 22:07 von gba-spieler

cool danke euch allen ich werds versuchen

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:16 von Nights

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)