Langeweile^^ (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Was sind eure Lieblings-Charas vom Spiel?
Welche findet ihr am schlechtesten?
Und das selbe zur Serie und zu den Spielen.^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 21:34 von gelöschter User

25 Antworten

Lieblinge habe ich viele aber die besten 3 sind: Kakashi, Obito und Hinata
Am schlechtesten finde ich: Nagato, Sasuke, Kabuto und Orochimaru

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 21:35 von gelöschter User

Und was ist mit den Spielen?
Also welches ist dein Lieblingsspiel und welches findest du am schlechtesten?
Das ist ne dumme Frage,da ich schon weiß was dein Lieblingsspiel ist.^^

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

Bei den Spielen sieht es ähnlich aus.
Lieblingsspiel ist schwer bei den ganzen die ich gespielt habe. Ich schwanke noch zwischen Accel 2 und 3
Am Schlechtesten sind ohne Zweifel die DS Spiele

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 21:41 von gelöschter User

Ja,die DS-Spiele sind scheiße!
Erstrecht das Council,das Desteny ging ja irgentwie noch.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:43 von gelöschter User

Das erste Shippuuden Spiel auf dem DS ging ja noch, aber man sollte vom DS auch nicht alzuviel erwarten, wenn man ihn mit anderen Konsolen vergleicht schneidet er eigentlich ziemlich schlecht ab

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 21:46 von gelöschter User

Ja,das stimmt.^^




Meine Lieblings-Charas sind Pain/Nagato,Minato,Kakashi,Obito,Hinata,Sasuke,...
Eigentlich die meisten.^^
Am schlechtesten find ich ebenfalls Orochimaru und Kabuto.
Meine zwei Lieblingsspiele sind Naruto Ultimate Ninja 5 und Naruto Ultimate Ninja 2,kann mich nich entscheiden.
Am schlechtesten find ich die DS-Spiele.^^

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 21:50 von gelöschter User

Es ist wirklich toll sich mit anderen Naruto Fans unterhalten zu können^^ In meiner Klasse hält niemand, was davon -.-

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 21:52 von gelöschter User

na dann verpassen die was

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:03 von allesFan5

In meiner Klasse fast niemand,einer schreit öfters durch die Klasse dass Naruto scheiße wär,einer hat das mal an die Tafel geschrieben,und das war mein bester freund...
Es gibt in meiner Klasse außer mir,drei die das gucken.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 21:56 von gelöschter User

Im Anime eindeutig: Obito, Lee und Gai und auch Kakashi. Achso und Flah obwohl er ja eig nicht auftritt.
Schlecht:Auch orochimaru und Kabuto

Spiel:Un5 und Un3 sind am besten.

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 22:06 von itachiandsasuke

ich bin auch soziemlich der einzige in meiner klasse

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 22:07 von allesFan5

Cool,alle hassen Orochimaru und Kabuto.^^

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 21:58 von gelöschter User

Eine meiner Freundinnen hat sich mal für Naruto interssirt aber inzwischen...Pustekuchen, jetzt redet sie viel (mir zu viel) von Twilight. Sorry an alle Fans ich mag das nicht wirklich

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 21:59 von gelöschter User

Ich finds auch nett ein wenig zu plaudern^^

wir können vielleicht öfters nicht nur über die Games sprechen.

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 22:09 von itachiandsasuke

ich auch nich da find ich naruto um einiges besser

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 22:09 von allesFan5

das gleiche bei mir nur 2 leute mögen das
ich finde es voll scheiße das mache leute das gucken aber dann sagen das were kacke so wie in meine klasse
meine lieblinges chara. sind : lee,jiraja,yamato,...
lee weil er die coolsten ultimates jutsus hat
ey noch ein frage wieviele anfragen hat das spiel ins gesamt?

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 22:04 von giro-doner

Es müssten 16 sein, bei mir wissen eigentlich so gut, wie alle das ich es sehe aber das ist ihnen ziemlich egal.

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 22:04 von gelöschter User

vielleicht 15 wegen ebitos rekorden

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 22:13 von itachiandsasuke

ich frage weil wenn mann allle hat kann man sasuke rumlatschen

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 22:08 von giro-doner

Bei mir weiß es fast keiner.^^
Das find ich auch besser,denn ansonsten würden die mich die ganze Zeit damit nerven.
Und nein das kann man nicht,man kann nur mit ihn in Bandit-Kämpfen spielen,wenn man Naruto mit Sasukes Kunai ausrüstet.

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 22:09 von gelöschter User

wo ist eig das mädchen der man die spieluhr gaben soll

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 22:19 von allesFan5

Gehe alleine zum Trainingsplatz

Antwort #22, 30. Dezember 2009 um 22:11 von gelöschter User

Soll ich die Frage gleich nochmal hinschreiben,damit wir weiter schreiben können?

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 22:13 von gelöschter User

klar xD

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 22:14 von gelöschter User

ja XD

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 22:16 von giro-doner

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)