2 Fragen, die wichtig sind! (Zoo Tycoon)

1. Bei manchen Tieren ist es ja so, dass sie gerne mit anderen Tieren in einem Gehege wären z.B. Zebras und diese Gazellen. Aber Das geht ja doch nicht, weil Zebras und Gazellen mögen ja immer was anderes! Wie setze ich die Tiere denn dann zusammen?

2. Nach 10 min. oder so bekommt mann ja "Neue Tiere und Objekte sind nun für Sie erhältlich". WANN kommt das immer?
Wenn man etwas bestimmtes gebaut hat, oder nach einem bestimmten Spielezeitraum?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:06 von Reschen

1 Antwort

für die frage numer 2:ich hab eine aufgabe für dich wie du weisst wan die Neuen objekte kommen
du Weist ja das zoo tycoon in spiel immer januar 1jahr steht du must ganze zeit gucken wen da jetzt z.B julie steht dan must du immer 6 monate warten
Das könnte es sein sorry ich weiss es selber nicht ich versuche es mal selber sag mir wan es kommt und und ich versuche es und sage wie viel es bei mir dauert

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:16 von goku09

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)