Die besten Geschenke! (Nintendogs Dachshund)

1. Also ich habe einen wickingerhelm (das teuerste ) und gehe all spazieren und um 00:00 bis 02:00 kann man hubschrauber finden und noch mehr seltene geschenke das habe ich halt
Peach Kart
Meteorit
schöne Vase
Stoffbär u.Hund
Moai Statue
und und und ...

2.wie kann ich die seltensten so wie hubschrauber finden ich such seit drei Monaten nach dem?
3. und wie kriege ich sau viel geld?
4.Und wann kann ich das neujahrdiadem finden etwa neujahr?

5. wie kann ich mein hund saugud verwöhnen?


Bitte antwort Ps:thx im vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:17 von Emie111

13 Antworten

1. keine ahnung ob das ne feststellung oder ne frage oder ne info war
2.keine ahnung
3.mache in erster lienie bei wettbewerben mit und verkaufe sachen die du nich willst oder mehrfach hast
4. ich hab eins aber ich weiß nicht mehr wann ich es her hab. probiers.
5. indem du ihm vieh aufmerksamkeit schenkst (streicheln, milch und natürlichen hundefutter geben, beim gassi nicht hetzen, ...)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:05 von basenji12

ps: happy new jear!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:07 von basenji12

hall,
1.Also war das ne Info?
2.du musst nacht 3-5.00uhr gehen ich wieß aber ich habe den goldbarren gefunden!
3.mach bei wettbewerebn mit am besten im gehrosamkeitstest das gelb:2000euro.udn verkaue im secondladen alles wasdu nicht bracuhst.
4.heute ist neujahr ich glaube du findest es.

5.gibt ihm natürliches hundefutter,streicheln ihn spiele mit ihm.kaufe neue hunde und mach ihm glücklich.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:28 von gelöschter User

1. Ja, und ?

2. Es gibt keine Tricks, wie man iwelche Items findet . Das ist reine Glückssache .
@ marie -> Ich hab den Goldbarren mittags gefunden .

3. Wettbewerbe (pro Sieg 1oo TP, Gassi gehen 30 - 15o TP, jede Minute, die du mit deinem Hund verbringst (gemeinsame Zeit) = 1 TP .

4. s. 2. . Aber um Neujahr herum ( @ marie -> morgen ist erst Neujahr ^^) sind die Chancen größer .

5. Viel Streicheln, spielen, Gassi gehen ...

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:10 von gelöschter User

was ist das bete was euch je in nintendogs Dackel passiert ist?

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 21:13 von Emie111

Naja, da gab's vieles ...
Zum Beispiel als mein Corgi und mein Jack-Russell (in meinem alten Spielstand) in der Meisterschaft im Gehorsamkeits-Wettbewerb 1o,oo Punkte bekommen haben ;))

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

cool wieviele trainerpunkte hattest du dort?
Und wieviel habt IHR jetzt?
gebt ein paar tipps über perfekte pflege und das er mich liebt und und und !

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 16:17 von Emie111

In meinem alten Spielstand hatte ich (glaube ich) 99.999 TP . Ohne Cheaten .
Jetzt hab ich was bei 43.ooo TP .

Hundepflege: Viel Spielen und Streicheln . Lange Gassi gehen und am besten immer in den Park und dort auch den Hund spielen lassen . Und Leckerlies natürlich ^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:03 von gelöschter User

wie kann ich meine hunde am besten verwöhnen?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 21:28 von Emie111

Siehe oben: "Hundepflege" .

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

ähh da gibts nur etwas anderes

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 19:55 von Emie111

also das geilste was es bei mir gibt is das ich 45facher sieger in den hindernissspielen bin
ohne cheats oder so


was die pflege angeht ich bin ein schlechter hundebesitzer hab die lust verloren, und spiel meistens nur noch spore

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 22:31 von gelöschter User

sehr interesant

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 16:48 von Emie111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)