Krug kaputt xD (Zelda Spirit Tracks)

Also ist jez ma voll die bescheuerte frage und i-wie auch lustig! Dieser quest wo man den Krug zu dem Schneewaisen bringen soll. Den hab ich nach 5Versuchen geschafft. Dann wollte ich mir mal den Krug ansehen und hab ihn ausversehen angegriffen und zerstört!xD Dann ist der Wasie ausgeflippt und hat gesagt das ich einen neuen Krug besorgen soll und Zelda meinte das auch als ich in den Zug einsteigen wollte.
Also soll ich ihm wirklich einen neuen Krug besorgen oder passiert was schlimmes wenn nicht?xD

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:25 von dennis1894

5 Antworten

Ne da passiert nix der is halt nur Wütend musst es halt nochmal machen.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:48 von JohannFerenczi

wo kriegt man krüge ich hab alles abgesucht -_-

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 08:45 von Naruto0816

Krüge bekommt man von der Wahrsagerin in Papuzia.
Man muss aber ihre Fragen beantworten

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 09:00 von Gihini

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wenn du ihm nen neuen krug bringst kriegste nen schatz^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:16 von somebody

Kleine Information am Rande:
Auf die Frage:
Junge oder mädchen antwortet man "Junge", bei der Augefarbe "Blau" und beim Sternzeichen "Stier", dann kostet der Krug nur 50 Rubine.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 01:24 von NYAPPY_IN_THE_WORLD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)