2 Niemande (KH Birth by Sleep)

Es gibt keinen speziellen Ort dafür, also kommt es mal hier rein : Nehmen wir mal an, Sora oder Kairi würden ihr Herz nochmal verlieren, Würden sie dann noch einen Niemand erhalten? Falls ja könnte man sich so doch eine Armee errichten xDDD

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:24 von Libanonboy1993die3te

14 Antworten

ja ich vermute das dann Namine und Roxas wieder kommen mehr net

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:48 von Riku140

Das kann man nicht wirklich sagen weil sie nie wieder herzlos werden denn das würde die ganze kh story kaputt machen.

Und zu viel Roxas oder Namine würde ich eh nicht ertragen besonders nicht namine XD

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 22:51 von gelöschter User

nach KH2 giebtes keine Niemande mehr den sie wurden alle vernichtet.

Xemans war ihr meister und wen die ganze org fällt fallen auch alle anderen Niemande...

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 23:44 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nich wirklich .
Niemande giibt es immer , weil es auch immer Herzlose geben wird . ^^

Nach dem kampf gegen Xemnas wurden Riku und Sora ja noch schön umzingelt.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 23:51 von Sir-Sasori

in Bbs giebtes keine herzlosen,also hat es sie nicht immer gegeben.

ja kann gut sein,das sie zum schluss noch da sind.

denoch sind es keine plan losen wesen wie die herzlosen also brauchen sie einenen meister der sie führt.

also können sie keine gefahr mehr sein auser es würde ein neuer starker niemand auftauchen der sie befiehlt.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 00:19 von olyndria

Naja, nur weil keine Herzlosen auftauchen heißt es ja nicht das es da noch keine Herzlosen gab...immerhin tauchen auch in KH1 keine Niemande auf, obwohl es sie da schon sehr wohl gab...aber möglich wärs.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 01:20 von Pelmenji

Das mit den Herzlosen hat den Grund, das sie erst durch Anesm dem Weisen entstanden sind, als er und seine Truppe am Herz forschten. Den Rest kann man an den Ansem Berichten ablesen... Und das es in KH I keine Niemande gibt wurde im zweiten Teil geklärt, denn Xemnas sagt da irgendwas von um sich Reihen, also er hat die Niemande "gesammelt" um eine Armee zu haben oder sowas, kenn die Worte nicht auswendig...

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 10:28 von Libanonboy1993die3te

@olyndra
Er fragte ja allgemein nach Niemanden , von BBS hat er nix gesagt ^^

@Pemenji , in BBS kommen wohl Herzlose zum vorschein , nachdem Kingdom Hearts das erste mal geöffnet wird , aber dann wohl nur schattenlurche weil das die Normal form ist.

@Libanonboy
Xemnas sagte sowas nie. ^^
Und das zu den Herzlosen : Schattenlurche gab es bereits , durch die forschungen sind erst diese anderen geboren mit Größeren kräften. Magier Herzlose usw ^^

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 12:02 von Sir-Sasori

Roxas und Namine gib es noch sie habe sich mit ihren Jemanden verbunden.

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 14:38 von Cecil10

und was hat das jetzt mit den herzlosen zu tun? -.-

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 17:52 von The_new_hokage

Meine antwort kam einfach spät. Das ist alles.

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 19:25 von Cecil10

aso, wenns nur das ist dann ist ja gut^^

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 19:34 von The_new_hokage

wenn kingdom hearts vorher noch nie geöffnet wurde woher weiß denn meister xehanort davon ... oder is das so ne geschichte die sich die schlüsselschwertkrieger erzählen?

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

spiel mal KH1 dann weiste das Kingdom hearts dort zum schluss geöffnet wird und am ende von sora riku und micky wieder verschloßen wird.

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 21:43 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)