Weiß nicht welchen Weg >.< (Risen)

Hi erstmal,
ich hab heute Rise angefangen und bin in der Hafenstadt und möchte Bandit werden. Ich hab bereits 3/4 beim Don. Ich hab letztens drei Goldenen Schalen gefunden ud weiß nicht was ich damit machen soll. Entweder ich befreie die Schatzsucher-Drillinge oder ich gebe die Schlalen Scordo. Was sollte ich machen damit ich später besser bei den Banditen aufgehoben bin?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:37 von gelöschter User

3 Antworten

jo gib die ma scordo und hilf ALLEN banditen in der hafenstadt und dann noch das goldene schwert sammeln sonst wirst nicht eingelassen

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 22:54 von AshBeast

Ok dann werd ich die Schalen Scordo geben. Ich hab gehört das man die drei Brüder später nochmal im Osttempel trifft. Wenn ich sie jetzt nicht befreie dann werde ich also nicht treffen oder?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 08:56 von gelöschter User

Nachdem Scordo die Schalen hat, musst du nur mit der Wache vor Dons Haus reden um Olf zu befreien.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:56 von Profispieler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)