Kampf gegen gai (Naruto - Ninja Revolution 2)

ziemlich weit am anfang der spiels muss mann in der karriere mit lee, naruto und sakura gegen gai kämpfen. da steht ich muss ihn mit lee's omote renge frontallotus besiegen aber er ist zu stark. wenn mann auf ihn drauf haut kann er einfach dich schlagen du kannst keine kombos machen. ich komme einfach nicht weiter ich krieg den nicht down... bitte helft mir.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:59 von Necroin

4 Antworten

einfach die ganze zeit raufkloppen und irgendwann klappt es dann

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 03:13 von lenvin

du musst ihn schlagen während naruto und sakura noch am leben sind, dann ist es leichter. wenn er fast besiegt worden ist dann machst du lee's omote renge frontallotus. Ich hoffe ich kann mit dem tipp helfen (kam da selber einen tag lag nicht weiter)

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:17 von Lisa-Doll

ich habs nach zwei versuchen geschafft.ich hab immer chacklra gesammelt und dann immer omoterenge gemacht.war so total einfach

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 21:33 von nasser

und manchmal hab ich sakura und naruto die arbeit machen lassen

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 14:02 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)