Fragen zu Multiplayer (an einer Konsole) (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe das Spiel bis jetzt nur für die PSP, werde mir aber eine 360 und SvR 2010 holen. Deshalb habe ich hier einmal ein paar Fragen, die hauptsächlich den MP-Modus betreffen.

1. Kann man überhaupt an einer Konsole zu zweit oder mehr spielen? Wenn ja, mit bis zu wievielen Kumpels?
2. Kommen auch während den MP-Matches die Freunde und Feinde? Bei der PSP geht das ja nicht, weil beide eine Konsole brauchen und deshalb andere Einstellungen haben, aber da sollte es gehen, oder?
3. Kann man den Royal Rumble mit Kumpels spielen?
4. Gibt es schon DLCs und/oder wird es noch welche geben?
5. Kann man bei den Superstar Threads (Kleidungen ändern) auch nur die Farbe ändern? Wieviele alternativ-Kleidungen kann man maximal pro Superstar machen?


thx im voraus für alle Antworten,
GameChamp13

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 22:55 von GameChamp13

2 Antworten

also 1.bis zu 4 leute 2.ja 3.glaub ja(halt gegeinander) 4.glaub schon 5.ja(3)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 07:43 von jeff-hardybest

Danke für die Antworten.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 10:28 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)