Die Story (Modern Warfare 2)

Hi was ist die story in dem spiel oder ist es nur bumm-bumm-tot-nächster?

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:29 von kuecki

7 Antworten

Das Spiel knüpft 5 Jahre später an MW1 an. Also da will ein russe namens Makarov einen Krieg zwischen Russen und Amis anzetteln, indem sie glaub ich auf dem flughafen (mission) sich als Amerikaner ausgeben und alle Passanten abknallen. Dann ist halt da der Krieg indem man als spezialeinheit und als normaler Soldat kämpft. Ist eigentlich schon nur ballern, aber mit vielen extras. Ob so die Story wirklich ist wie ich sie beschrieben hab, weiß ich nicht.

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 23:30 von Butscherbibe

Ich würd sagen 1A Inzenierung aber die Story hat einige Logiklücken

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 00:25 von DickeKlobrille

Sie hat nicht nur einige logiklücken, eigentlich ergeben die Missionen keinen direkten zusammenhang, ist halt alles zusammgewurstelt. War halt noch nie die stärke von Infinity Ward eine logische Story zusammenzustellen.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:10 von Butscherbibe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich finde es ist eine pakkende story mit immer neueren aufgaben und raetseln.Ich finde die story super klasse

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 17:01 von markyokes

Was ich so schade cod ist das sie so kurze Storys haben

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 19:34 von CODWAW2

vorallem die hätten locker doppelt so viele missis machn könnnen o0 am ende is ja dieser makarov noch nichma tot gefangen oder sonste was das einzige was man geschafft hat is den general umzu nieten APLAUS

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 20:38 von AntiCheater2

@ AntiCheater

Keine Spoiler!

Ich find die Story sehr packend...spielt mal die missionen alle nochmal dann merkt ihr vielleicht nen zusammenhang ;)

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 01:16 von -Cornwood-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)