Level 13-Medal of Homer (Simpsons)

Ich hab die Flaggen eingesammelt aber beim schiff komm ich nicht weiter.
Mit Bart bin ich ganz nach oben zu Burns gekommen dann hab ich aber gemerkt das ich da mit Homer hin soll^^
Aber ich komm mit dem Homer nicht hoch das helium ist zu wneig ich fall immer wieder runter.

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:35 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habs geschafft aber brauch jetzt bitte bitte ganz schnell hilfe bei dem Super-Happy-Maga-Spas-Fun-Spiel (Das wo Lisa und Homer in Japan sind)denn da komm ich n8icht weiter nachdem ich die Laternen aufgebaut habe bei diesem Lava WIe komm ich auf die andere seite von dem großen Fluss?

Und bei grand theft scratchy ich habe jetzt die 7 gebäude aufgebaut und jetzt soll ich die highway brücke ja entkabeln oder so.
Wie macht man das?

Bitte ganz ganz schnell hilfe ich hab mir vorgenommen morgen das spiel fertig zu bekommen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:00 von gelöschter User

da musste mit homer so ne säule umwerfen und dann mit lisa ne brücke aus den teilen bauen und bei gts mit marge u dem mob mit dem aufzug 1 stockwerk hochfahren.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)