seelenring (Castlevania Dawn of Sorrow)

wieso ist der seelenring so wichtig?habe den zwar aber macht doch nur bissel glück

Frage gestellt am 30. Dezember 2009 um 23:41 von CRonaldokev

6 Antworten

musste dir als prozent mal vorstellen, 50glk punkte sind zum beispiel 20% das bei nem 2 sterne seelenmonster ne seele kommt.
mit dem ring giebts +5 punkte und eventuell +15%

der ring erhöt die warscheinlichkeit also deutlich.
ich kombinier das noch mit der 3 7ner rüsstung und dem schwert (wo ich namen vergessen hab)
der seltene ring erhöt die warscheinlichkeit auf ein item wirklich nur sehr gering.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:55 von Milow112

meinst du Joyeuse?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:26 von postpartum

jap^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:49 von Milow112

und was ist mit der Geistertänzer-Seele?
und evtl. auch Flugmensch^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:55 von postpartum

die natürlich auch. wobei das töten von nem gegner mit nem einfach schutz angriff schneller geht (instanzen wechsel etc) aber nja^^.. flugmensch is für mcih imma sone sache ... ich weiss net wieviel glk das boni macht..^^

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:30 von Milow112

18 glaub ich^^
ist aber eher für die INT (+75) geeignet
war auch nur das Beispiel für nen perfekten GLK-Wert, natürlich ungeeignet, alleine der MP-Verbrauch...

Panter bei schwachen Gegnern, Kobold beim Eisengolem etc.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:58 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)