weiße altair rüssi (Assassin's Creed 2)

ich hab die black
kann ich auch noch die white kriegen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 00:11 von derSpielegott

6 Antworten

joa, meld dich bei uplay an (im hauptmenü von AC2 Dreieck drücken) und tausch ein paar uplay-punkte gegen die montur

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 00:21 von -ThePhantom-

un wie kriegt man uplay punkte?
(kann ich die white dann auch anziehn?)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 00:15 von derSpielegott

ja du kannst sie anziehen, aber es bleiben die rüstungswerte von deiner rüstung die du davor anhattest. siehst halt von der rüssi und vom gesicht aus her wie altair.

uplay-punkte kriegste durchs zocken...am anfang haste aber auch schon welche, die sollten für das reichen. wenn du wie ich schon alle missionen durchhast bekommst du ca. 110 Punkte.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 00:27 von -ThePhantom-

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also hab ich auch so 110?(hab durch)

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 00:22 von derSpielegott

ja ich geh mal davon aus...für sequenzen gibt's bonuspunkte, und wenn du es durch hast hast du diese sequenzen ja.

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 00:39 von -ThePhantom-

wieso is die schwadde rüstung die von altair? der hatte doch nur die weiße und die schwarze is FAST die selbe die man selbst hat nur schwarz und länger. erklärungsbedarf?

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 04:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)