Unterschriftenaktion? (KH 2)

http://www.ipetitions.com/petition/khfmnacheu/s...

Das s eine von mir Organiesierte Unterschriftenorganisation das KH2 FM+ nach Europa kommen soll.

Bei www.kindom-hearts.eu hab ich den Link schon gepostet. und einige sind begeistert davon.

wollte Fragen was ihr davon Haltet?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 00:33 von _Sora_Riku_Kairi

10 Antworten

no way das das klappt.
Ich bin ja auch dafür, aber mit sowas wird man gar nix erreichen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 01:32 von Pelmenji

Bei der Special Edition von Devil may Cry 3 hats auch geklapt!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 05:22 von _Sora_Riku_Kairi

Boa das ist eine tolle Idee!
Aber ich glaub pelmenji hat leider recht.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich finds lolig wieso nich?
man kans ja probieren ^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 02:29 von Cloudgirl

Ich glaub auch das es keine großen chancen hat aber ein versuch ists ja wert

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:53 von mace1996

wenn ich der Entwickler wäre, müssten da mind über ne Mio Unterschriften kommen, bevor ich das überhaupt in Erwägung ziehen würde das Game zu uns zu bringen, die Frage ist, wie die echten darüber denken^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:11 von Lufia18

Zusätzlich kommt hinzu dass man da vollkommen frei unterzeichnen kann, also auch mehrmals (auf der ersten Seite sieht man ein deutliches Beispiel)

Ich wollte auch nciht sagen das Unterschriftaktionen übers Internet generell nichts bringen, aber auf eben so eine Weise wirds nichts bringen.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 00:23 von Pelmenji

Ich verstehe einfach nicht warum der Final mix nicht nach Europa kommen sollte! Ich würde ihn mir als einer der ersten
kaufen! bestimmt auch alle anderen KH1 und KH2 Fans!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 11:38 von Maha20

vielleicht wollten die einfach das beste für sich behalten?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:45 von Lufia18

wahrscheinlich aber ich stimm dafür da es einen versuch wert ist

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 14:49 von finalsora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)