wo finde ich den lokomo? (Zelda Spirit Tracks)

Komm nicht ins Feuertal brauche noch den Lokomo wo finde ich den?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 01:09 von Desimaus

1 Antwort

geh zum altar dort ist ein gorore(oder so)und gibt dir den güter wagen:du musst eis holen !fahr ins anukoidorf(sorry merk mir namen nich)(...)die haben einen eisstand eröffnet aber dort kommt die nächste überaschung du musst den kerl zu einer eiswasser stelle fahren also ins eisquellderc typ sagt er baut alles noch auf. geh kurz in hannos haus und dan geh wieder raus.geh zum eis ferkäufer im eisquell(makies dir liber auf'm
gleisnetz)kauf eis und verschwinde gen gororendorf wo auf dem weg viele böse züge warten du musst (leider)geshickt ausen rum fahren dich aber auch beilen denn mit der zeit schmilst das eis du musst es mit 5 mal eis dort hin fahren der weg ist (wenn du den goronen das eis gibst)frei und du kannst mit gem bürger meister(alter knacker)reden (sofern er im haus ist)er macht dir den weg zum schrein frei. entsteide dich zwischen mehr eis holen und zwar ohne nervige anderen züge, oder machst du das später und gehst zum feuerschrein?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 09:36 von gamer1101

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)