subjekt 16 (Assassin's Creed 2)

wer ist das was passiert eigentlich in seinen videos und was ist mit ihm bei abstergo passiert und ist desmond dann subjekt 17 oda was

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 02:10 von Domi44444

7 Antworten

öh..ka so wie ichs verstanden hab wurde der zu lange im animus gelassen und is halt gestorben oder so. wenn du alle dieser glyphen videos hast, siehste wie adam und eva den apfel klauen und so inner fabrik und dann aufm dach sind ka musst dir angucken ich blick da auch nich ganz durch

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 04:09 von gelöschter User

Subjekt 16, war der Vorgänger von Desmond (er ist Subjekt 17). In Subjekt 16´s DNA fanden sie Adam (daher das Video mit Adam und Eva) Mit Subjekt 16 wurden zu lange Sitzungen im Animus abgehalten, das hat ihn letztendlich getötet, aber er hat Glyphen im Programm versteckt, die man finden musste, um das Rätsel um ihn zu lösen.

Für weitere Infos kannst du dir die Frage hier durchlesen, das sind 2 Theorien von gamezocker4 und mir, was es mit dem Video auf sich hat.
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 10:07 von Benne

habs mir mal durchgelesen. klingt beides sehr logisch respekt an euch. aber wieso stirbt man wenn man zu lange im animus bleibt ? O.o

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
dein Geist der in die vergangenheit reist bleibt dort zurück und dort gefangen
ohne geist ist der körper tot

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:02 von nfmpa

desmond bekam doch acuh haniloszionen(oder wie das wort geschrieben wird)
und der war allesdings net so lange drinn
und subjekt16(vorgänger von desmond)
war die ganze zeit dort und bekam hanolisationen er hat gesehen wie er gefoltert wurde und grausam starb
aber sein verstand war so das die hanolisationen wirklichkeit wurden

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:53 von MADDDIN

du meinst HALOZINATIONEN

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

ja danke undertaker_16-0

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:59 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)