Soll ichs kaufen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich habe ein Tag force spiel auf Ps2 und da kann man nur die angriffe von Besonderen Monstern sehen und nicht mal die eigenen, ist es da genau so

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 08:45 von andrea_dorn

6 Antworten

das war schon immer so oder willst du 5 dvd's haben nur weil du von 4000 karten effekt videos sehen willst es haben nur die wichtigsten monster ein vid gekriegt und für exodia und final gibts ein vid

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 08:51 von LightningTiger

Wenigstens die eigenen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 09:14 von andrea_dorn

es haben in tag force 4 aber nur die serien spezifichen monster also die 5 drachen die erdgebundnen unsterblichen und noch paar andere ein vid gekriegt und net die die du gern hättest ich hätte auch gern ein vid vom schwarzen magier und dem schwarzen magier mädchen aber machen die sicher nicht

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 10:01 von LightningTiger

ich mein wenn ich den Rosendrachen oder den sternenstaubdrachen hätte würde bei mir das Video kommen. Ja oder nein?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 10:41 von andrea_dorn

immer wenn ein diese karten gespielt werde kommt das vid ob du sie spielst oder dein gegner also ja

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 11:03 von LightningTiger

Danke vielen herzlichen dank und fröhliches nach Weihnachten

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 11:45 von andrea_dorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)