Schlechte Grafik ! (Sims 3)

Der Bildschirm ist so unscharf das ich das Gesicht nur als Kopf mit Roten und blauen Punkten drin sehen kann. Ich habe einen Laptop. Und die aktuelle DirectX Version ist auch instaliert. Aber warum habe ich dann immernoch schlechte Grafik ?

2. Frage :

Mein Spiel läuft langsam. Könnt ihr mir sagen wie ich das verbessern kann ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 09:38 von Laicy

2 Antworten

2 frage dun hast vielleicht zu viel auf dein laptop ich auch ein laptop 1 frage da können kratzer oder so was drauf sein oder wo ihr das spiel gegauft habet sagen das es nicht fungsonirt aber mit kassen bong aber s kommt drauf an viel lange du das schon hast
PS ich hofe ich konnte helfen und ein guten rusch ins neue jahr und schöne silvester

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 09:48 von Kim2202

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vllt ist deine grafikkarte einfach zu schlecht und das spiel läuft so lahm, weil du die grafik zuhoch gestellt hast

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:13 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)