Ein paar Fragen... (GTA 4)

1. Ich habe von Stevie eine SMS bekommen wo drin steht er möchte diesen bestimmten Washington haben der vor dem Freibad steht... Aber wo is denn das Freibad wo der Washington steht und wo muss ich iihn dann hinbringen?
2. Ich habe von Bernie ( eig ja von Bernies Freund :D) den Infernus bekommen... Steht der da jz immer oder muss ich auf den aufpassen und darf den nich Schrott gehen lassen damit ich den das ganze Spiel über habe...?
3. Wenn ich mit dem Infernus rum fahre... kommen dan eig auch noch andere Infernus mir entgegen...also das dann halt auch andere Infernus rumfahren?
4. Zu den Attentäter Missionen... Haben die auch mal ein Ende, weil ich nicht sehe wie weit mein Missionsfortschritt is?
5. Wenn ich schon den Gesundheitscheat benutzt habe, wie weit bin ich denn dann davon entfernt 100% zu bekommen?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:04 von Janniboy

2 Antworten

1.kA
2.musste auf ihn aufpassen damit du ihn übers ganze spiel hast
3.ja
4.ich glaub es hat 9 missionen
5.du kommst nur auf 99,9%

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:52 von xXGrandtheftautoXx

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. franklin street 1.insel ganz links oben wo auf der karte dieses oval mit den 2 punkten ist.
2. ja so is es
3 egal welches auto du fährst es kommen dann immer vermehrt vor
4 9missionen kannst aber glaub ich auch im spielverlauf sehen
5. kommt drauf an einige sagen die erfolge sind nur 5min gesperrt dann kannste auch auf 100% kommen ansonsten musste neues spiel anfangen

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:38 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)