Leute helft mir nochmal bitte (Zelda Spirit Tracks)

Also ich habe den turm der götter fertig jezt bin ich da hin gefahren und hae denn phantom dings da gemachrt aber ich bin bei dem phantomding immmer noch undzwar da:wo man in diesen raum gehen muss um sich das anderre phantom zuholen damit man durch feuer getragen werden kann das habe ich geschafft und jezt ist so ein auge wenn man da gegen schiesst geht ne tür auf aber nur kurz und da istd ann so ein anderres auge wo man mit dem pfeil teleporter hinschiesst aber der schiesst vom phantom aus niht hoch genug HELFT MIR BITTE




FETTES DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:19 von Thezockerlegend

2 Antworten

also du siehst da vor dem auge ja sone 2 besonderen plätze.auf den linken stellst du das pfeilschießding.das 2. pfeilschießding kommt dann links daneben (also auf den platz hinter der mauer).dann gehst du dahin wo du das 2. pfeilschießding erhalten hast. als nächstes visierst du mit zelda das linke der beiden pfeilschießdinger an.sie wird es aufheben.nun schießt du bepuem erst in das rechte und dann in das linke pfeilschießding oder du kuckst dir einfach ,,the legend of zelda spirit tracks walkthrough part 67" von leonyasch an.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 10:23 von obi53

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Du musst am Ende auf dem Steg mit der Marone stehen.
Das Phantom trägt ein Pfeil und das andere stellst du um das Auge zu treffen damit die Tür aufgeht.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 10:35 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)