wo is der schlüssel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo is der schlüssel für die dumkelkammer ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:22 von PowerFlo

5 Antworten

Der Schlüssel für die Kammer der Dunkelheit ist,sobald Tsunade dich nochmal zu Orochimarus Versteck schickt,im Orochi-Altar,beim Schlangenkopf.^^

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:15 von gelöschter User

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlosseneb Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben , im notizbuch unter "Abgeschlossene ereignisse steht wieviel du hast) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit eine Schriftrolle suchen muss.

Dann kommt das Weiße Kapitel mit Naruto , Sai , Sakura und Yamato

Tipp : Für die anfragen alleine mit Naruto rum laufen.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:24 von Sir-Sasori

Ich habe bei der Mission der Hauptstory Sasuke zu retten ich glaub in der ersten Kammer auch nen Schlüssel gefunden. Allerdings konnt ich damit die Tür nicht öffnen. Wofür ist der Schlüssel, den ich in einer Truhe gefunden habe, denn?

(Ich hab' die Mission von Tsunade, nochmal zu Oros Versteck zu gehen, noch nicht bekommen war aber trotzdem nochmal dort. Liegt das vielleicht dadran?)

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 22:15 von Chris-Cros24

Die war für die Tür zum schrein wo du sasuke dann getroffen hast ^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:34 von Sir-Sasori

Achso danke ^^.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:59 von Chris-Cros24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)