gta IV data2.cab (GTA 4)

hi habe problem mit data2.cab
ich habe das spiel original gekauft und nun ist ein kratzer drauf genau da wo data2.cab draufgebrannt ist.
ich habe neuen com muss es neu instalieren aber data2.cab geht ja nit:(
meine frage ist kann man die data2.cab iwo downloaden pls keine antwort wie "google doch mal" und wenn es keine seite gibt dann wie soll ich vorgehen ohne mir das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:20 von dennis120

7 Antworten

http://fileshunt.com/rapidshare.php?file=gta+4+...

keine ahnung ob es funktioniert, ansonsten würde ich das Spiel umtauschen (ob es geht?)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:02 von supermana

Ich hätte sie dir hochladen können, wenn ich doch nicht meine DVD hergeliehen hätte ...

Probier mal, die DVD zu reinigen. Nimm ein Mikrofasertuch, schmier etwas Zahnpasta auf den Kratzer, wasch es mit Wasser ab und trockne es mit dem Mikrofasertuch. Ansonsten gibt es noch eine spezielle DVD-Reinigungspaste, deren Name mir partout nicht einfällt ...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:29 von gelöschter User

ich versuchs mal Dominik_mydlil und supermana hat mich auf ide gabracht kann ich die data2.cab von cd aus videothek besorgen ? ist das legal ? naja thx euch beiden

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:50 von dennis120

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
klar ist das legal, die frage ist jetzt, ob gta mit deiner dvd laufen wird (wenn installation mit dvd a. videothek erfolgreich war), denn deine ist ja zerkratzt, aber versuchen kannst du ja.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:18 von supermana

denke schon denn er muss ja nur die original cd erkennen reste ist auf pc also auch data2.cab

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 15:40 von dennis120

ach ja wenn du das spiel hergeliehen hast auch die dateien die auf pc waren ^^ da müsste data2.cab sein aber ich hab die schon ^^

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 12:42 von dennis120

Ne, eben nicht. Die Installation ist kein Kopiervorgang, wie viele meinen. Die data2.cab ist mehrere GB groß und enthält die meisten Spieldaten. Während dem Installieren wird sie entpackt und nur die Dateien, die sich in der data2.cab befinden, werden auf die Festplatte geschrieben. Die data2.cab bleibt also auf der DVD.
Stell dir das wie einen Container vor. Der Container (data2.cab) wird per Schiff (DVD) an den Hafen (PC) gebracht, wird dort ausgeladen und erst der Inhalt (Spieldateien) geht in die Geschäfte/an dich (Festplatte).

Daneben gibt es fast immer auch noch data1.cab und data3.cab, welche aber kleiner sind und weniger Daten beinhalten. Selten ist auch eine data4.cab enthalten.

Die einzige Möglichkeit ist bei deinem Problem dann das Ausleihen von GTA IV in der Videothek.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)