Womöglich Spielfehler?! (Invizimals)

Hab die Story durch und bin schon bei Schloss-Campbell gewesen da hat mich Jazmine angequatscht, hab dann auch eigentlich so weit ich weiss alle im Game mind. 1x oder 2x besiegt. Aber ich finde nie einen Typ mit TigerShark Pup.

So hab ich festgestellt dass das Spiel womöglich einen Spielfehler beinhaltet.

Also, kann mir jemand vielleicht einen TigerShark Pup. (wäre noch toll wenn es ein Mutant wäre) per Infrastruktur geben? Gebt euer Spiel-Name hier ein und auch die Uhrzeit wann ihr kommen könntet.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 10:43 von Playah

2 Antworten

Bei mir war in Mumbai ein neuer gegner..Nomau oder so^^

Das ist kein Spielfehler!

Da Numao oft auch andere invizimals rausholt :P
Nur ap und zu hollt sie ihr Tigershark

oder in Kiro der Entgegner.. der hat auch ein tigershark
das hollt er auch nur ap und zu raus er besitzt nämlich noch 3 andere

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:09 von InviZiAddi

Bei mir war der endGegner nit Tigershark in Berlin..:-)

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:52 von Yuina80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)