gibt es gta 4 auch ab 16 (GTA 4)

hallo ich suche ein gta 4 ab 16 das nicht so brutal ist giebt es das.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:00 von janmoric

7 Antworten

Nein. Aber ist doch egal, hol dir halt die Ab-18-Version.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:26 von gelöschter User

Die meisten Ego-Shooter sind blutiger, hier hast du nur das moralische Problem, das du wirklich Jeden mehr oder weniger ungestraft töten kannst. Dein Avatar (Nico Belic) ist wirklich assozial!

Also Kaufen und los geht´s mit schwerem Autodiebstahl, Raub, Mord und Totschlag!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 16:33 von zyrkxxs

Avatar = Spielerbild. Nico Bellic ist aber der "Hauptdarsteller" des spiels, und den nennt man Protagonist.

Ungestraft töten würde ich auch nicht sagen, entweder fangen dann Möchtegern-Gangster an auf dich zu schießen oder du hast die Cops am Hals (beides im Spiel natürlich :))

Aber geschnittene Spielversionen sind ja sowieso fürn Popo, wenn das Blut fehlt oder Sterbeanimationen rausgeschnitten werden. Sieht dann einfach nur dumm aus, wenn du wem ins Bein schießt und es spritzt kein Blut raus -.-

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
>>Avatar = Spielerbild. Nico Bellic ist aber der "Hauptdarsteller" des spiels, und den nennt man Protagonist.

>>Ungestraft töten würde ich auch nicht sagen, entweder fangen dann Möchtegern-Gangster an auf dich zu schießen oder du hast die Cops am Hals (beides im Spiel natürlich :))


Okay , du hast in beiden Fällen Recht.

Aber im freien Spiel ist es m.E. relativ einfach den Cops zu entkommen, mir hilft dabei, dass ich bei GTA SA die Fahrschule mit Gold bestanden haben und sich die Fahrzeuge bei GTA IV ähnlich verhalten.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 19:45 von zyrkxxs

Ist ja lustig, viele Leute behaupten die Fahrzeugsteuerung in GTA IV als extrem gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu San Andreas ;)

Ich find das Fahndungssystem in GTA IV sehr stark verbessert. In SA wusste man nie, wann der Stern jetzt verschwindet oder wo sich die Cops befinden etc. Aber ein wenig inkonsequent ist das Ganze wirklich, da es ja auch nen Cheat gegen Cops gibt - in SA und IV.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 02:03 von gelöschter User

also wenn du vor dem spiel angst hast dann brauchst du nicht einmal irgendwann daran denken einen horror film zu sehen denn das game is nicht brutal sondern derber lustig

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:49 von Adrian2111

Oh ja, wie Recht du hast :D

Irgendwie isses ja auch lustig, zu sehen, was man alles mit den Passanten anstellen kann :P

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)