Die Pe´rsonen (AC Wild World)

Meine Frage ist wer sind die ganzen Figuren von denen ihr immer sprecht. Und wie kann man selber den Leuten Geschenken machen(also einpackt usw.)Und wenn man mit leuten redet muss man bei mir immer das sagen was sie einem dann irgendwann vorschlagen wie z.B ach doch nichts oder lass uns reden. Ich möchte den Leuten auch mAL SELBER ETWAS sagen. Und ihnen vielleicht dabei auch selbst eingepackte Geschenke geben(wenn das denn möglich ist).

Danke schon msl im vorraus. Bitte antwortet genau so das auch ich es verstehen kann ich bin nämlich im Gegensatz zu Euch eine Ziemliche Lusche in Animal Crossing.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:04 von compufrea

3 Antworten

ah ich weiß es wieder:
da wo ich S i-was geschrieben hab kommt Smeralda hin!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:23 von hannah11111117

So jetzt hab ich mal ne frage:
Ich hab hier grad ne ellenlange Antwort geschrieben und die is auf meinem compi einfach verschwunden!
Ist die bei euch auch verschwunden?
Wenn ja, sorry compufrea: Ich schreib die nicht nochmal...
Aber eecht des voll komisch!DEs ist nämlich schon öfter passiert!VOLL S******!Nein im ernst auch wenn es jeden normalen Mensch nicht ärgern würd mich ärgerts i-wie SOWASVON!

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:28 von hannah11111117

KÖNNTEST DU HANNAH11111117 VIELLLEICHT AUCH MAL VERNÜNFTIGE aNTWORTEN SCHREIBEN ALSO BITTE EY. MIT DEINEN ANTWORTEN BIN ICH WEITER GEKOMMEN ALS VORHER AUCH. TU MIR DOCH DEN GEFALLEN UNDZWAR SCHLEUNIGST JA. sorry das ich so unhöflich bin aber...

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:56 von compufrea

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)