Waffe ? (Borderlands)

also ich bin Jäger auf lvl 11 und ich wollte fragen ob waffen mit elementar schadeb gut sind oder ohne aber mit viel schaden .2. welche sniper hat elementar schadeb die man aber schon mit lvl ll nehmen kann ?


bitte antworrten ganz wichtig. danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:01 von gelöschter User

5 Antworten

1. kommt drauf an, wie viel mehr schaden die waffe ohne elementareffekt hat als de mit ich würd sagen wenn die mit +15 schaden mehr hat als die ohne würde ich die ohne effekt nehmen(wenn du level aufsteigst must du natürlich anstatt +15 schaden +17 oder so n ehmen
2. in der headstone mine(wo der erste bossgegner is (sledge)) im ersten haus auf der rechten seite vor dem tor da sind oft sniper mit explosionsschaden oder feuerschaden in ner kiste drin die siper sind cool, weil die sich oft dem level des spielers anpassen (bin level 42 und die sniper denn auch) nd wenn du da noh nich bist kommst du da bestimt bald hin ich war auch mit level 13 da

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:48 von vaultboy67

@vaultboy67
ich möcht jetzt nicht pingellich sein oder so aber sledge ist der 2. Boss. Der 1. ist nämlich NINE TOES.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:21 von Kongunio

ja nine toes is so shlecht den hab ich jetzt nich mithewertet aber bone head is ja auch fast wie ein bossgegfner

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 11:18 von vaultboy67

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
jap ich und mein freund spielen so und nach 30 sekunden war 9 Toes tod (aber nicht seine Scags)

Bone Head... nen harter Borcken (Mini Boss)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:31 von Kongunio

Also das mit den Waffen ist so ne Sache, weil die alle zufallsgeneriert sind hatte soagr noch vor 9Toes Ne Sniper mit 117 Dmg und 3*Feuer damit konnte ich ihn mit einem Schuss Töten =)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)