kalin kessler als partner (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ich habe ihn als partner und brauche ein gutes deck weil ich nicht gegen akiza und yusei gewinne.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:07 von timonick

6 Antworten

nimm einfach des schwarzflügel deck. mit dem gewinnste fast alles

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:40 von KhezuKiller9

meiner meinung nach sollte es auch mit seinem deck gehen "Ewig Infernaller" so hab ich ihn ganz durch geschafft ausser beim letzen duell gegen ihn hab ich mein alternative deck gebraucht nämlich ALL SIGNERS denk imemr daran viele spezialbeschwörungen ins deck wie Der Trickreiche und Gilasaurus so kommsste locker im ersten zug auf 1 Synchro

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:57 von UltimateHate

ich hab ein erzunterweltler-deck und hab es so geschafft

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:19 von Zwirrfinst98

naja das ist Kalin's deck wenn er normal ist^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 13:22 von UltimateHate

probiers mit nem ewig infernalen deck
denn es spielt sich besser wenn die karten deines partners mit denien zusammen harmonieren :D

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 13:44 von signer10

ich habs mit einem schwarzflügel deck geschaft,
aber nur wegen erdg. von kalin.
jeden zug hat man angegriffen und der gegner hat nichs machen.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 20:02 von timonick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)