problem! (Patapon 2)

ich schaff den daemon nicht, der gelbe. ich nemhe mein held alls tatepon aber der daemon frisst in mir, wass soll ich machen? wass ist die beste strategie?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:07 von momaurice23

2 Antworten

nimm am besten robopons/dekapons/kibapons/tatepons(je nachdem wer am stärksten ist),megapons/yumipons/yaripons/toripons und mahopons/yumipons

und der held sollte ein toripon sein weil er nicht getroffen wird
wenn du den nicht hast dann nimm den dekapon helden weil der viel schaden mit seinem hammer macht

das schaffst du schon, einfach seine attacken lernen !
p.s. nimm die klassen die am stärksten sind !

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:27 von megapon

Mach Liber Dein Held als Mohupon wen du keins hast dan Dekapon Wen Du Auch Keinen Hast Dan Robopon...
Weil Held Mohupon Meteoride fallen lasen kann.
Weil Held Dekapon Mit Seinem Hammer Swingen Lasen kann. (Mein Dekapon macht Zuviel Schaden)
Weil Held Robopon Mit Seinem Handschuhe Sie Drehen Kann.
also ran ans PSP un töte diesen Daemon

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:49 von addogukan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)