SBD's (Metin 2)

Hey Leute!
Ich möchte mir demnächst ein Nah-Ninja erstellen , da der Mentalo mir zu langweilig wurde...
Ich habe mein ganzes EQ vk nun habe ich über 140kk ^^
Ich will mir als Nah-Ninja natürlich gute SBD's kaufen.
Nun die Fraqe : Ich habe gehört wenn die SBD's FKS haben sind sie für PVP , und DSS für PVM ...
Also ich weiß nicht welche ich mir holen soll...Aber eigentlich müsste man doch auch mit viel FKS in PVM klarkommen oder , ich meine Hinterhalt und Degenwrbel machen dadruch noch meher Damage ...
Bitte helft mir auf die Sprünge (=

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:35 von JackFlyRr1994

5 Antworten

Also du willst allround sein stimmt's?
Dann mach es so:
Um die 6dss und 4fks.
Aber besser wär es wenn du dir 2sbd's holst(Einmal dss Einmal fks)
Mit 140kk sollte das gehn.
Und ne gute Rüssi kannste dann auch holen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:43 von AnakinSkywalker97

Ok danke (=
Aber weiß jemand ob man auch mit fKS im PVM klarkommt wegen dem hohem DMG ?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 11:49 von JackFlyRr1994

geht so.
Eig. schon der sbd hat ja nen hohen AW für lvl30.
Fks ist außerdem gegen Bosse gut.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:07 von AnakinSkywalker97

Also Fazit = FKS holen ?

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 12:18 von JackFlyRr1994

hol dir 2 sbds. ich z.B. hab einen mit 13 fks mit krieger +4 und wd+4 für pvp, und einen mit 33dss für pvm

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 16:05 von BigGenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)