Monster erwerben (Tales of Symphonia)

Ich hab mir das Spiel heute gekauft aber ich verstehe das nicht mit den Monstererwerben was muss ich tun um bestimmte Monster zu erwerben
kann mir das einer ausführlich erklären.

Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:50 von thepate01

3 Antworten

Also links ist ja so ein Elementarraster.Da muss ein Hauptelement UND MIN.4 der gleichen Elemente wie im Hauptraster(also z.B. Hauptraster: WInd Nebenraster: 4x Wind) sein. Wenn du das hast musst du nur noch die monster killen. Dann kommt die Paktszene

P.S. Das Hauptraster Ist der größere Kreis, Nebenraster die kleineren ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 11:52 von ToS4ever

Eine kleine Ergänzung zu der andern Antwort. Du kannst du Nebenelemente ändern,wenn du Element-Artes oder Zauber verwendest(z.B. bei Marta Heilen ist Wasser), dann veränderst du ein Nebenelement, wenn drei Nebenelemente gleich sind und das Hauptelement etwas anders, dann verschwinden die drei Nebenelemente und das Hauptelement wird zu dem Element das die drei Nebenelement waren.

Wenn etwas falsch ist bitte korrigrieren, hab schon seit ein Monat nicht mehr gespielt, sollte aber richtig sein.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:56 von Worsh

ok danke ihr habt mir sehr geholfen : )

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:27 von thepate01

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)