Triforce Teile (Zelda Spirit Tracks)

Kann jemand mal sagen wo man alle Triforce Teile und wie man die bekommt.Ihr müsst aber nur die erwähnen die ihr erst hab.Ich werde mich auf eure Antworten freuen.
PS:Ich kann auch vlt. ein paar Fragen von euch beantworten(bin schon durch).

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

3 Antworten

du bekommst meisten teile wenn du leuten etwas lieferst oder sie transportierst: einer frau in hyrule fische aus papurzia bringen(10 stück) oder dem weisen des sandschreins 5 hühner bringen aus hyrule oder du bringst nem mann aus prologia auch 10 hühner, weisen des schnees eine vase von der wahrsagerin aus papurzia bringen, den kleinen gorone nach hyrule bringen, einen großen gorone nach anouki bringn, einen anouki zum gorone dorf bringen, den jungen aus prologia zu terri bringen, der fisch händlerin in papurzia eis bringen
das waren die die ich bisher hab
falls du schon den 2. brief von hanno bekommen hast kannst du mir vllt sagen wo genau du ihn wieder getroffen hast?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:01 von gelöschter User

Ja,in der nähe vom Schneetempel,dann musst du ihn zum Meerestempel bringen,aber das mit den Lokomos wusste ich noch nicht,dass man denen auch noch was geben muss.Jedenfalls Danke.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:19 von gelöschter User

jo ich danke auch

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)