warum bleibt man beim intro nach thronsaal stecken und wie kommt man weiter? (Prince of Persia Rival Swords)

Ich bin durch den Thronsaal gekommen und dann kam ein Intro. Alles lief glatt bis man das schwert greift und die psp dann hängen bleibt. Wie kann man dieses problem beheben? Brauche dringend Hilfe. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:00 von ben_777

2 Antworten

dis is voll kake wenn man das spiel spielt im thronsaal bei dieses video wo keilina umgebracht wird und er dann runterfällt und sich das schwert greift dass es dann stoppt und nicht weiter geht bitte hilft mir THK

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 02:43 von ben_777

ich hab 'ne psp 3000 und hab kurz bevor die stelle kommt wo sich das spiel aufhängt den umd deckel auf und wieder zugemacht dadurch wird die umd neu geladen. ob das auch bei den anderen psp versionen geht weiß ich nich. ist vielleicht nicht die optimalste lösung aber bei mir hat's funktioniert

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 22:25 von maechtiggewaltigegon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)