Hiillffee = wichtig (Nintendogs Chihuahua)

Hallo Leuts

Ich habe da mal ne frage.
also:
Ihc möchte mir nen Nintendogs Spiel kaufen. Jetzt gibt es iah verschiedene und ich hab jetzt die Frage ob es drauf ankommt welches ich nehme also welche unterschiede gibts?
Ihc weiss das man bei Labrador % friends zuerst die spezielle Sorte von HUnd hat also sehrwascheinlich Labrador und dann kann man alle HUndesorten wählen also auch dachshund chihuahua und dalmatiner wie es bei den Anderen gibt .

1. Stimmt Das?
2. Ist das nur bei Labrador & Friends so odr auch bei Dachshund also wenn ich Dachshund nehme kann ihc den 2. HUnd auch von allen Sorten aus wählen ( wie schon oben beschriben )?

Ich hoffe ihr kommt nach bei meiner Beschreiben ;)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:00 von mendy

4 Antworten

warum stellst du überall die gleiche Frage?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:07 von gelöschter User

damit ihc viele antworten bekomme dumm?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:21 von mendy

ich dumm? Oder sollte das ne frage sien ob du es bist?würde sagen nee.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

ne abr es kann dir ja egal sen wie vielê mal ihcdiese frage stelle.

und so ein blödes gelaber möchte ich mir nicht anhören weil wiest du was ich bin die tochter des chefredakteurs von spiele tipps also ihc würde mal aufpassen was du sagst sonst bist du im nu draussen:! kapitoo

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:19 von mendy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)