2. mal in dieser bar wo man keine waffen haben darf (Jak & Daxter - Lost Frontier)

in dieser bar muss man ja gegen diese frau mit dem schwert kämpfen (teilweise wirft sie auch bomben oder schiesst mit einer pistole)
frage: wie kann man diese frau besiegen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:20 von messi91

11 Antworten

du kannst sie entweder mit der unbesiegbarkeit besiegen, oder z.b. wenn sie die bomben wirft musst du auf diese kleine erhöhung. das kannst du auch bei diesem laserteil machen wenn sie das wirft. sonst wenn sie dich abknallen will musst du ecoreflexe einsetzten, damit du ausweichen kannst. und zerstör alle tische, das hilft auch.
hoffe das hilft dir
mfg Shiftking

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 15:25 von Shiftking

und spring nicht(wenn du sie angeifst) benutz nur kreis und quadrat

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:44 von tzutziman

danke erstmal! aber wie wird man unbesiegbar?

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 16:20 von messi91

du musst 80 eier sammeln, dsnn auf start drücken, geheimnisse und das dann kaufen :)

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:33 von Shiftking

wie bekommt man so schnell 80 eier?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:49 von messi91

wie viel dunkles eco hast du?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:25 von Shiftking

hey ich hab noch nen anderen tipp!es hilft auch wenn du eco konstrukt auf sie loslässt.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 14:34 von danielast95

eine sache zu antwort 6:
ich würde gerne nachschauen bin aber an dieser geister kanal mission mit dem flugzeug und komme nicht raus!

Ps:sobald ich aus diesem kanal draussen bin gebe ich sofort antwort auf die frage bei antwort 6

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 18:05 von messi91

okay:)

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 21:09 von Shiftking

man braucht eigentlich keine reflexe nur wenn sie ganz schnell mit dem schwert schwingt. am besten solltet ihr gelbes und rotes eco voll verbessert haben dann geht es voll schnell

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 12:49 von Xx_Ratchet_xX

OK. gut

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 16:33 von messi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)