wichtige frage , wegen haus ! (Harvest Moon Baum der Stille)

hay , ich würde gern wissen wo ihr hingezogen seit , oder was ihr mir empfehlen würdet .. ich hab vorher bei den bergen gewohnt aber das ist soweit weg von der stadt ..
und gibt es bei dem spiel auch einen teleportstein wie bei dem ds spiel ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:13 von natix

8 Antworten

ich ´hab mir das küstenareal ausgesucht,weil ich dotr ganz nah am meer bin und schnell angeln gehn kann^^^^^

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:31 von Lea1712

Also ich empfehle dir das Hügelareal. Dort kannst du sehr gut Gemüse anbauen und die Stadt ist nicht weit entfernt. Und es gibt keinen Teleportstein meines wissens nach

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 12:22 von -Witairo-

ich wohn auf dem stadtareal, das ist sehr zentral gehalten, die anderen grundstücke hab ich später nachgekauft, weil ich jetzt großgrundbesitzer bin
hier gibts nix zu teleportieren... kannst nur mit strauß oder pferd dein tempo beim laufen erhöhen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 12:33 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
von einem teleportstein weiß ich nichts, gibts glaub ich nicht.
ich wohne im küstenareal, ist eigentlich ganz gut, kommst überall schnell hin außer zur brownie ranch, das dauert ne weile.
hoffe das hat etwas geholfen

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 12:23 von Sorano25

und sind alle grundstücke gleich groß ?

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 12:25 von natix

denke schon, zumindestens so, dass du dein haus und deine ställe bis auf die höchste stufe ausbauen kannst.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 12:52 von Sorano25

achso , ok :b
und wo liegt das alles ? ich hab das spiel gestern erst bekommen , und kenn mich noch nicht so damit aus ..

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 13:08 von natix

hamminger (der bürgermeister) wird dich schon fragen wo du wohnen möchtest

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 00:34 von hanckok7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)