cryengine3 (Crysis 2)

wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:33 von Latios3

26 Antworten

wie jetzt? was "wo bekomm ich die her"?
sobald es erschienen ist und du dier das spiel gekauft hast, hast du die. die wirt mit dem spiel installiert

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 02:59 von Affenzahn1506

was soll das denn heißen "wo bekomme ich die her" ... weißt du überhaupt was eine engine ist?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:20 von TobiasNitsch

Ähm kannst ja mal beim Hersteller (Crytek) anrufen. Also mann kann dir Engine natürlich kaufen; das ist auch ein Ziel von Crytek eine einfach zu bedienene und attraktive Egnie für Entwickler.
Also du musst dann ne Lizen für die Engine erwerben. Daann bekommst du auch noch so ein Tool. Der Preis dürfte wohl sich im Millionenbereich befinden...
Es sei den du "arbeitest" hier: http://winfuture.de/news,51533.html

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 03:10 von InquisitorRevan

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Versuchs mit der Unreal 3 engine gratis auf einder website (hab die Website vergessen

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:22 von TaiFun333

ne quatsch, was hab ich denn da oben erzählt?
naja es war 3 uhr^^
ne natürlich gibts die engine da nicht, wollte sagen, dass das spiel mit der entwickelt wurde
die engine kriegste sowieso nicht, wollte sagen, dass du dann etwas, das mit der läuft spielen kannst

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 21:35 von Affenzahn1506

1. ich weiß was eine engine ist hab ja immerhin cryengine2^^
2. liegt die enngine sowie in crysis1 beim spiel bei?
3. danke an affenzahn1506.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 12:01 von Latios3

lol frage des jahres xD
Ganz ehrlich, du hast die cryengine2? dann hast sicher en bissl kohle für die 3er xDD
Geh auf wikipedia und such nach "Engine" und alle Begriffe die dort unbekannt vorkommen (werden wohl viele sein xD) googelst du noch extra

auf bald -,-

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 21:18 von KevG

ok,hab doch das programm darauf steht: Cryengine2

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 21:12 von Latios3

naja wie schon gesagt. wenn du die hast, hast au ne menge geld, was willste dann mit der 3er?

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 21:22 von KevG

naja...soll ja deutlich besser sein als die bisherigen...

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 17:17 von Latios3

Sorry für die offenen worte, aber kanns sein das du ein bissl gestört bist? xD. ne packung wo Cryengine² drauf steht. Ganz ehrlich damit kannst du Herzkranke Leute vor lachen töten wenn die das Lesen xD. also ganz ehrlich wenn du keine ahnung von hast kannst du ja ruhig mal fragen und mal etwas mehr beschreiben was du willst.

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 01:40 von aggroinberlin

Packung? ne die packung war von crysis spezial edition und auf der disk vom crysis game war die datei cryengine 2

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 12:56 von Latios3

was hast du denn für ne cd?
wieviel soll diese edition denn gekostet haben?
entweder steht da cryengine sandbox 2 editor, oder es isn video über die engine (kann ja sein bei der special edition), aber wenn die edi nicht zufeälliger weise ne million gekostet hat, hast du auch die cryengine 2 net drauf;)

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 15:53 von Affenzahn1506

normale crysis disk du gehst auf ihre daten da steht Cryengine2Sandbox2RTM.MSI

Waren 45€

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 16:17 von Latios3

AUAUAUAUAUAUAUAU (Sorry). Ja klar steht das da du I*** . Ich gebs auf, ich könnte heulen. Crysis läuft ja auf der Cry Engine und da ist es auch klar das sie installiert wird. ABER du kannst nicht mit dieser Datei oder mit Crysis irgendwas weiter machen z.B. ein neues Spiel erstellen. Ich bitte euch infomiert euch mal besser.

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 16:32 von InquisitorRevan

Achso jetzt verstehe ich^^ sorry wegen der blöden frage...

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 16:29 von Latios3

man hat das ewig gedauert...

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 16:46 von KevG

ähem... mit dem sandbox editor kannste ganz crysis exakt nachstellen...
du solltest dich auch mal informieren;)
türlich könnteste damit n neues game machen, das einfach auf der cryengine basiert
neue objekte modeln, programmen usw. das ganze im sb2 zu etwas machen... bitte, neues game!

Antwort #18, 03. Februar 2010 um 22:39 von Affenzahn1506

sobald ixh die lizens hab gerne^^ hab ja programmierkentnisse

Antwort #19, 04. Februar 2010 um 14:14 von Latios3

ich meinte eig inquisitor revan, und die lizenz wirste nie bekommen, oder biste wirklich millionär?

Antwort #20, 04. Februar 2010 um 21:33 von Affenzahn1506

naja ein verwanter studiert bekommt er also gratis

Antwort #21, 05. Februar 2010 um 06:45 von Latios3

klar, jeder der studiert bekommt alles gratis xD

Antwort #22, 05. Februar 2010 um 18:47 von TobiasNitsch

hahahhahah wasn das für ne aussage?
sry, aber das wird mir jetzt doch ein wenig zu blöd-.-

Antwort #23, 05. Februar 2010 um 21:00 von Affenzahn1506

mir ist es schon lange zu blöd geworden ;)

Antwort #24, 05. Februar 2010 um 22:36 von InquisitorRevan

...und darum beende ich das, weil bei 25 "Antworten" ENDLICH Schluss ist. Man das ist echt die "Question of the Year"! :)

Antwort #25, 05. Februar 2010 um 22:39 von InquisitorRevan

zitat von latios3: "naja ein verwanter studiert bekommt er also gratis"
daraufhin meinte ich ironisch das jemand nur weil er studiert wahrscheinlich ein paar millionen euro teures produkt erhält^^ NICHT!

Antwort #26, 05. Februar 2010 um 22:38 von TobiasNitsch

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)