kome nicht weiter: (Tales of Symphonia)

ich versteh das spiel eig. rwecht gud hänge jetzt aber schon sehr früh ich glaube das ist noch im 1.Kapitel...Da wo man in Liun oda so ist und Marta irgendwie von den Martel-Rittern Festegahlten wird und mann dan kommt um sie zu retten und dan in den Ratatosk zusatnd kommt und gegen 2. ritter antretten muss...Ich weiß nicht woran das liegt ich bekomme immer nur 1nen kalt dan bin ich TOD. Ivch brauche unbediengt hilfe xD!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:41 von Kater_Tiger

3 Antworten

Hmm (denken). Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn du immer auf dein Leben achtest und Items benutzt. Ansonsten kann ich nur sagen lvl ein bisschen. Es ist auch nicht schlecht die Gegner immer in die Luft zu hauen und dort zu schlagen, dann kann dich niemand treffen oder wenn du es vermeidest eingekreist zu werden und dann auf einen dreimal A und dann die Fähigkeit Rücktritt zu verwenden. Dann wirst auch nicht getroffen.

Viel Glück.Hoffe das hat geholfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:48 von Worsh

Vergiss nicht, dass du auch die Möglichkeit hast mit gedrückter Z-Taste außenrum um deinen Gegner zu laufen. So können dich die Feinde nicht einkesseln. Aber Vorsicht! Wirst du hier getroffen ist es immer ein kritischer Treffer.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 14:26 von nulli

danke ich habe es dan doch geschaft dadursch das ich mir noch ein Lvl up bei den ...gards die des eine tor blockiren holte DANKE :P

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:10 von Kater_Tiger

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)