Sim bleibt länger ein Werwolf als geplnt? (Die Sims 2 - Haustiere)

hallo!
ich habe einen sim,der ist ein werwolf. normalerweise dauert die verwandlung von 20.00uhr-6.00uhr. mein sim hatte sich ja dann auch wie geplant um 20.00uhr in einen werwolf verwandelt. aber um 6uhr morgens hat er sich nicht in einen menschen zurückverwandelt? das hielt insgesamt zwei sim-tage an, das heißt er war zwei komplette sim-tage ein werwolf geblieben...ich finde das nicht schlimm, dennoch: weiß jemand wieso?als ich gestern gespielt hab hat er sich wieder normal um 6uhr in einen menschen zurückverwandelt.
hattet ihr das auch schonmal? was könnten die gründe für diese verwandlung sein?
guten rutsch!
liebe grüße: ich

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:31 von AnimaliPetty11

2 Antworten

hast du cheats benutzt? sowas mit aging off?
das kann der grund sein oder der compi spinnt!
wenns dich stört mach ihn einfach wieder normal und dann wieder werwolf. es kann sein das da irgentwas gesponnen hat!

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 14:38 von lule

nein den hab ich nicht benutzt. ich benutze immer nur den booprop-cheat für die bedürfnisse. ja das mit dem normal werden hab ich auch erst überlegt und hab schließlich den trank gekauft. tja als der trank dann da war,den ich aber nicht benutzt hab,war er wieder ein mensch. danke für die antwort!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:34 von AnimaliPetty11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)