Wichtig! (WoW)

Was findet ihr an WoW so intersant? Ich meine Dragen Age Origins oder Sacred 2 haben viel bessere storys bei WOW gibt es ja eigentlich keine richtige du machsd immer nur das selbe die quests sind auch identisch ich habe es selber gespieelt aber nach 2 wochen hatte ich keinen bock mehr da immer nur das selbe passierte!
mfg pati

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:35 von gothic4_fan

16 Antworten

Na ja also WoW ist nicht um Sonst das beste Rollenspiel. Es ist ja, wie jeder weiß, Online. Und spielst mit anderen Leuten aus deiner Gilde und besiegst Drachen oder andere Kreaturen. Ich spiele zwar selber nicht WoW, weiß aber trotzdem so ungefähr was da so los ist. Und es macht deshalb solchen Spaß weil es eine frei begehbare Welt ist, mit ziemlich guter Grafik. Manche Quests kannst du aber auch nur zusammen mit deinen Gildenfreunden schaffen wie z.B. ein Endgegner. Durch die Erfüllung von Quests bekommst du Geld oder/und Erfahrungspunkte durch Geld kannst du dir dann neue Waffen oder Ausrüstungen kaufen und mit den Erfahrungspunkten verbesserst du deine Fähigkeiten. Jeder von diesen ca 11 Mio. Spielern versucht das Spiel durchzukriegen oder legendär zu werden. Ich hoffe das war richtig @_@

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 14:00 von DarkZane99

ja stimmst schon nur man kann online games nicht durch zocken es geht immer weiter ;D

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:55 von kinzelmike

Na ja, ich würde da sagen jein denn man kann es schaffen, aber bis man da alles gemacht hat ist wieder eine neue Erweiterung draußen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:06 von DarkZane99

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
das stimmt schon wie gothic4_fan sagt aber:
mein bruder hat sich auch dragon age gekauft und in den ferien hat er nie was zu tun da er noch studiert und über die ferien nichts lernen braucht doch als er es hatte war er innerhalb von 32 stunden fertig und er is nicht spielsüchtig
das is doch das selbe wie bei wow
du machst aufgaben bekommst dafür gold uns erfahrungspunkte
nur hast halt bei den games eine richtige story drinnen

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:59 von Dominik10

ÄÄÄhhhmm, würde ich so nicht sagen. WoW ist eine frei begehbare Welt. Dragon Age ist eine ganz andere Sache.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 20:15 von DarkZane99

DarkZane99:naja eine gute grafik hat das game nicht^^

Jeder das liest soll wissen das das kein Hass thread oder so ist nur eine Frege der persönlichen interesse

mfg pati

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 21:04 von gothic4_fan

Naja ist ja Geschmackssache.Aber WoW ist eines der beliebtesten Onlinegames:)

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 21:53 von Sp0ngiie11

Ja das ist es . Hat ja ein gutes Spielprinzip aber etwas storymässigere Quest wären nicht schlecht
mfg pati

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 13:06 von gothic4_fan

Ich komme nur deshalb nicht zu WoW, weil ein sehr hoher Suchtfaktor besteht und weil es was kostet.

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:17 von DarkZane99

Aber ne sehr gute Grafik ha es ja schon oder nicht ? ^^

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 13:44 von Sp0ngiie11

ja das hatt is^^
besser als DOA xD

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 14:42 von gothic4_fan

immer dieses olle suchtfaktor - argument...
dazu sag ich nixmehr.

ich finde der "reiz" dabei is, dass man einfach mit irgendwelche fremden (!) leuten was macht und dabei noch spass haben kann.
ok sagen jetz manche... zum vergleich... anno reinschieben, crossoverkabel dran... sind auch schonma 2 spieler...

aber das "tolle" is, das da auch eig IMMER wer ist... egal ob man ihn nun kennt oder nich.
schlimmstenfalls, sagt der typ dann "ne ich helf dir nich dabei" oder so .. und das wars.

und wer sich über die - scheinbar- fehlende story beklagen möchte, so wie ich es auch mal wollte, der lese sich doch einmal die quests und folgequests durch.
oder achtet generell mehr drauf, was die nscs sagen.

die story is nur leicht versteckt.

lg. joker

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 03:28 von Shishido_Baiken

Lol WoW ist ein süchtispiel

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 08:23 von gothic4_fan

Ich gebe gothic4_fan Recht.

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 19:16 von DarkZane99

Sol damit aber nicht heisen das jeder süchtig ist (mein freund hats falsch formoliert)
mfg pati

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 19:18 von gothic4_fan

Mein ich ja, war bloß zu faul es noch mal (zum 5 mal) hinzuschreiben.

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 19:24 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)