Zwei Fragen! (Zelda Spirit Tracks)

Ich hoffe das sich jemand kurz Zeit nimmt um mir diese Fragen zu beantworten^^
1.Frage:
Welche Route ist die Beste, um die Finsterkristalle sicher zu Linebeck zu bringen?
2.Frage:
In welchen Regionen(Waldland, Schneetal, Feuerhöhe, Meeresküste) gibt es alles Geheimbahnhöfe, wieviele gibt es dort und wie schaltet man die Schienen zu den Bahnhöfen frei?
Würde mich über Antworten freuen^^
mfg
Xehanort93

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 12:44 von gelöschter User

3 Antworten

zu den geheim bahnhöfen weiß ich das es im schneetal 2 gibt und 2 in den bergen wie
einen geheim bahnhof im scnee hab ich frei geschaltet in dem ich den anoukis holz und malleus zu ihnen gebracht habe
kannst du mir sagen wo du hanno gefunden hast? kannst du mir dazu vllt auch n link geben oder so?

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 12:58 von gelöschter User

Ich nehme mal an du meinst den 2.Brief von Hanno, den hab ich aber erst bekommen als ich Spirit Tracks durchgespielt hab.
Ich weiß nicht ob du den Brief schon bekommen hast, aber der Punkt wo sich Hanno befindet ist in der Feuerhöhe(beim 2.Brief).
Genauer gesagt befindet er sich östlich des Lavasees, der sich wiederum im Nordwesten der Feuerhöhe befindet, eigentlich nicht zu übersehen^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 13:09 von gelöschter User

ok thx

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)